Mutti will nicht beunruhigen! Und drückt Totenzahlen?

Albert, Donnerstag, 03.06.2021, 22:15 (vor 105 Tagen) @ XERXES653 Views

Würde sie oder die Ehrenmänner vom RKI doch nie nie machen oder?!

Seltsam aber schon, das im gesunden Norwegen statistisch ca 4 x soviele "Impf" Tote auf 1 Million Geimpfte "anfallen".

Die werden doch nicht die Altersheimbewohner mitzählen, die "rein zufällig" wenige Tage nach Impfung verbleichen? Aber natürlich rein altersbedingt sterben

Auf facebook hat ein Stefan Schnee mit durchschnittlicher Followergemeinde von.wenigen Tausend nach "Impfreuigen" gefragt...von ca 70 Antwortenden, die von Kollegen, Nachbarn, Familienmitgliedern berichten, gibt es alleine dort im Mikrokosmos um die 10 auffällige BerichtsTote unmittelbar nach oder Wochen nach Impfung....oder wahlweise 2 Wochen Krankenhaus...undund

Also wenn da schon 10 bekannte Tote sind....sollen es dann bundesweit wirklich nur um die 500 Tote sein?

Ich glaube ja, weil ich alles glaube, was die Regierung sagt


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.