Ich weiß zwar schon, dass das von Euch beiden gut gemeint ist, um mich vor Schaden zu schützen, ABER...

helmut-1, Siebenbürgen, Mittwoch, 12.05.2021, 22:11 (vor 1052 Tagen) @ der_Chris1242 Views

Du solltest langsam gemerkt haben, dass Du es mit einem Schlitzohr zu tun hast. Anders formuliert: Ich bin Wiener, und vielleicht liegts auch daran, dass manche zu mir "Schlawiener" sagen.

Wenn Du genau hinsiehst, dann wirst Du merken, dass es sich mitnichten um einen Davidsstern handelt, weil dass sowas in Deutschland haarig wäre, dessen war ich mir schon bewusst. Völlig ungeachtet dessen, dass wir hier in Rumänien ein wesentlich breiteres Spektrum an Meinungsfreiheit haben.

Sollte mich jemand in Deutschland vor den Kadi wg. des Sterns bringen, dann wird jeder billige Rechtsanwalt, auch wenn er gerade frisch von der Uni kommt, den Prozeß gewinnen.

Das juristische Argument:

Es handelt sich um keinen Davidsstern, sondern um ein Pentagram (hat nur 5 Ecken). Das Pentagram ist das Sinnbild des Teufels, und dass dieser propagandistische Zwang zum Impfen "Teufelswerk" ist, genau das will der Träger zum Ausdruck bringen.

https://ibb.co/DQ9wnpq

Dazu steht da drauf nicht "Jude", wie im 3. Reich, sondern "ungeimpft". Also gibt es keinerlei Bezug zum Davidsstern, der bekanntlich ja 6 Ecken hat.

Ich hab das Ding andauernd angeheftet, - das Foto ist von meinem Arbeitshemd. Interessante Reaktionen darauf, - von gar nichts bis zur Frage, seit wann man denn das tragen muss, wenn man nicht geimpft ist.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung