Finde ich gut, die Aktion, aber ich hab auch einige davon im Ärmel

helmut-1, Siebenbürgen, Mittwoch, 12.05.2021, 06:04 (vor 1051 Tagen) @ tradi2616 Views

Zum einen trage ich den gelben Stern, auf dem drauf vermerkt ist, dass man ungeimpft ist (in der Landessprache). Werde ihn demnächst hier anbieten, wenn jemand daran Interesse hat, ist auch nicht teuer, - 5 €. Muss nur noch sehen,wie ich den billisten Weg von RO nach D finde, damit das im Falle einer Bestellung ohne große Zusatzkosten an den Empfänger kommt.

Hintergrund ist die Sensibilisierung. Ich gehe davon aus, dass es trotz Geschichtskundeverschleierung immer noch genügend Menschen gibt, die wissen, wann und von wem dieser Stern vor 90 Jahren getragen werden musste.

Dazu habe ich einen Designer gebeten, mir auf A3-Format einen schönen Bogen mit der Aufschrift "Impfen macht frei" zu gestalten. Am besten in der Art eines Eisengitters. Das kommt dann auf mein Straßentor, weil wir im Zentrum wohnen und da viele Leute dran vorbeigehen.

Von meiner Aktion "Musiker vs. Corona" habe ich ja schon berichtet. Hat aufgrund der stabilen Wetterlage am vergangenen Samstag seine Fortsetzung gefunden, und wird nun jeden Samstag mit wechselnden Interpreten stattfinden.

Am vergangenen Samstag war auch die Ortspolizei zu Besuch, da ich die Kerle aber fast alle persönlich kenne, haben die nur gefragt, was da abgeht, ich habe denen das erklärt, und sie haben mir viel Erfolg gewünscht. Haben sich den ersten Song angehört und sind dann abgedampft.

Die Abhandlung von Falkenauge über das Phantomvirus habe ich als Hinweis in fb reingestellt, in zwei Sprachen, sind bereits Anfragen gekommen und ich habs verschickt. Allerdings mache ich das so, dass ich nur demjenigen das schicke, der mir ausdrücklich schreibt, dass er das haben will. Alles andere hat ja keinen Zweck und würde der Qualität der Abhandlung nur abträglich sein. Man wirft einfach keine Perlen vor die Säue.

Nun ja, so hat jeder seinen kleinen - oder größeren - Vogel. Aber ich kann von mir behaupten, was getan zu haben. [[hüpf]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung