Servus TV ist ein Oligarchen-Sender!!!

mabraton, Donnerstag, 06.05.2021, 21:04 (vor 1085 Tagen) @ XERXES1647 Views

Hallo zusammen,

mein Beitrags-Titel ist das was man Heute clickbait nennt. Er sollte nur dazu dienen, dass ihr den Beitrag hier lest.

Servus TV ist in der Tat ein extrem gefährlicher Sender. Dort wird aufrichtig gearbeitet und Aufklärung betrieben. Und jetzt setzen sie auch noch waschechte Fachleute wie Prof. Dr. Dr. Martin Haditsch als Journalisten ein. Wie sollen die Maybritts, Annes, Markuse und wie sie alle heißen denn so überleben?

Wenn ich dann die Seite tagesschau.de aufrufe befinde ich mich in einem Parallel-Universum.

- AstraZeneca-Impfstoff wird freigegeben
- Mehr als eine Million Infektionen in Schweden
- Maas will Sommerurlaub in der Türkei ermöglichen
- Moderna schreibt erstmals schwarze Zahlen
- 30 Prozent der Deutschen erstgeimpft
- RKI meldet 21.953 Neuinfektionen
- Das Coronavirus hat laut Schätzung des Institute for Health Metrics and Evaluation (IHME) zum Tod von fast 6,9 Millionen Menschen weltweit geführt. Mehr als doppelt so viel wie bisher erfasst

Das ist fearporn in Reinform!

Das Ganze ist ein wahnsinnig spannendes Experiment.
Wie lange grasen die Schafe noch im GEZ-Gehege?

Eure Prognosen bitte!

beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung