Ich halte mich schon seit sehr langer Zeit an den alten Spruch:..

ottoasta, Donnerstag, 06.05.2021, 18:07 (vor 1079 Tagen) @ Otto Lidenbrock1976 Views

....gehe nicht zu deinem Fürst wenn du nicht gerufen wirst.
[[top]]
Passt fast immer, im übertragenen Sinn, um zu vermeiden, dass man in irgendwelchen Dateien geführt wird.

Ich bin also absolut unbekannt, werde auch nicht 'belästigt' um irgendwelche 'Ehrenämter' anzunehmen.

Ich habe die BRD seit ihrer Gründung miterlebt; was heute daraus geworden ist hätte ich damals nicht für möglich gehalten![[sauer]]

Aber: Es ist wie beim Hochwasser, da schwimmt der Dreck auch immer oben!

Es genügt schon wenn man sich 'Die Grünen' seit ihrer Gründung anschaut!

Von den damaligen Idealisten, die Respekt verdienten bis zu den heutigen 'Teilnehmern' hat es nicht lange gedauert um alle Ideale über Bord zu werfen.

Aber so ist es eben in einer Ochlokratie!

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung