Das wundert mich nicht.

FOX-NEWS, fair and balanced, Sonntag, 02.05.2021, 18:38 (vor 1083 Tagen) @ MausS3515 Views

Eine "Studie" an sich reicht nicht ein allerkleinstes bisschen an den einfachen gesunden Menschenverstand heran.

Also so wie beim Ziegenrätsel oder Ashitakas Raketengleichungen? :-P

Für Zivilisations- und Studiengläubige (mithin naturentfremdete) ist das nicht zu verstehen, das ist mir vollkommen klar, und nicht mein Problem.

Ich bin dir also zu verkopft. Fakten sind ja so oldschool, jetzt gehts vor allem um Gefühle (oder was immer in deiner Filterblase los ist).

Es heißt: "Follow the evidence, wherever it leads". Dafür muss man erstmal Evidence, also Fakten, vorlegen, denen gefolgt werden kann. [[nono]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung