Du bist mir noch eine Antwort schuldig

Sylvia, Samstag, 01.05.2021, 21:37 (vor 1084 Tagen) @ Zweistein5125 Views

Nicht wegen der Impfung an sich, aber Mundspülung, Wundbenzin, Immunbboosting...dämmerts?

Hat Prophet schon vor dir geschrieben. Meine Antwort:
Schnallst du dich beim Autofahren an? Ich meine, du hast doch sicher ABS und Airbags und ne Knautschzone vorne usw. Es ist doch, deiner Logik nach, völlig ausreichend nur eines dieser Systeme zu benutzen. Alles andere spräche für eine große Lebensangst, nicht?

Im Übrigen: Du bist mir noch eine Antwort schuldig: hier.

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung