Kobold*in Baerbeck: Young Global Leaders (mTuL)

DT, Montag, 19.04.2021, 22:53 (vor 18 Tagen) @ BerndBorchert2220 Views
bearbeitet von DT, Montag, 19.04.2021, 23:07

https://www.younggloballeaders.org/community?utf8=%E2%9C%93&q=baerbock

The Forum of Young Global Leaders is a community of innovators from diverse backgrounds and experiences. Search current members and alumni by year awarded, sector or region.


Annalena Baerbock

Party Co-Leader, Alliance 90/The Greens, Germany, Alliance 90/The Greens, Germany

The Forum of Young Global Leaders is an initiative of the World Economic Forum.

https://de.wikipedia.org/wiki/Weltwirtschaftsforum
Gründer Deutschland Klaus Schwab

Klaus Schwab: THE GREAT RESET


https://www.younggloballeaders.org/community?utf8=&q=jens&x=0&y=0&stat

Jens Spahn, genannt "Die Rosette"

Federal Minister of Health, Federal Ministry of Health of Germany, Germany

https://de.qaz.wiki/wiki/Young_Global_Leaders

Mitglieder und Alumni Bemerkenswerte Mitglieder und Alumni von Young Global Leaders sind: Jacinda Ardern
Lera Auerbach
Sergei Brin (Google)
Anderson Cooper
Leonardo Dicaprio (Hollywood)
Alexander De Croo
Emmanuel Macron
Sanna Marin
Annika Saarikko
Ida Auken
Jens Spahn
Annalena Baerbock

Ska Keller
Sandro Salsano
Ólafur Elíasson
Florian Henckel von Donnersmarck
Sebastian Kurz
Ashton Kutcher
Jack Ma
(Alibaba)
Tolullah Oni
Larry Page (Google)
Michael Schumacher
Charlize Theron
Bhavin Turakhia
Fasi Zaka
Mark Zuckerberg (Fratzenbuch)

Junge globale Führungskräfte - https://de.qaz.wiki/wiki/Young_Global_Leaders


Atlantik-Brücke 2018/19:

https://www.atlantik-bruecke.org/wp-content/uploads/190606_Atlantik_Bruecke_final_web.pdf

16. Februar 2019
MSC Side Event, Frühstückdiskussion „Friends With Benefits? Global Trade and Investment Policy and the Future of the Transatlantic Alliance

mit Bundesfinanzminister und Vizekanzler Olaf Scholz; Senator Jeanne Shaheen, U. S. Senate; Peter Beyer, MdB (CDU/CSU), Koordinator für die transatlantische Zusammenarbeit, Auswärtiges Amt; Annalena Baerbock, MdB (Bündnis 90/Die Grünen), Deutscher Bundestag, und John Hickenlooper, former Governor of Colorado. Bayerischer Hof, München, in Kooperation mit dem ACG und AICGS

Wie passend: Friends with Benefits.


Du mußt nur mal schauen, wie sich die kleine Trampolinspringerin zum Einsatz von Deutschen Soldaten für die Besatzer einsetzt.

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/gruene-baerbock-bundeswehr-100.html


Baerbock zu Bundeswehreinsätzen - "Wir dürfen uns nicht wegducken"[[hae]]

Datum: 30.11.2020 16:16 Uhr

Die USA fordern von Deutschland höhere Verteidigungsausgaben und mehr militärisches Engagement. Die Grünen sind nicht gänzlich abgeneigt - ziehen aber auch gewisse Grenzen.

Joschka II sag ich nur. Damals war die Madeleine die Führungsoffizierin für den Hosentaschenrevoluzzer aus Frankfurt.


Die folgt stramm ihrer Linie, die ihr aus Langley und vom State Department vorgegeben wird. Wird interessant, ihren Führungsoffizier rauszubekommen.

Vielleicht diese Senatorin Jeanne Shaheen, oder der John Hickenlooper, former Governor of Colorado.


Diese kleine Dx ist jedenfalls viel zu schnell nach oben gekommen, ohne sich hochgekämpft zu haben, man vergleich das mal mit Kohl oder mit Merz oder Söder. Da steckt direkt die Kohle aus Langley und die professionellen Werbeagenturen plus die gekauften und gesteuerten Propaganda-Besatzermedien wie SpON dahinter. Was da an Bildern von Baerbeck und Habock in den letzten Tagen und Wochen auf uns eingeprasselt ist, stellt ja noch das Neue Deutschland und die PRAWDA in den Schatten. Ziemlich viel Analogien zur Erika, die ja auch aus dem Nichts hochgekommen ist. Woher kam die Presidential Medal of Freedom, was hat das mit ihrem Vater Horst Kasner zu tun? Was waren da so große Verdienste für den alten Horst Kasner? Für wen? Für die CIA?


Sie ist eine reine ferngesteuerte Sprechpuppe, die aufgrund ihres Babyspecks und wegen ihrer vollen Lippen auch noch den ein oder anderen Mann anspricht.

Ich mag da die Sahra lieber, die hat nämlich auch noch was in der Birne!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.