Gab es also seit 1915...jemanden, der wußte, daß 6 Millionen sterben würden?

Radegast, Sofia, Bulgarien, Montag, 19.04.2021, 15:45 (vor 19 Tagen) @ nereus1446 Views

Das ist ganz offensichtlich so und historisch auch bestens belegt. Inwiefern hier jedoch vielmehr der Wunsch, ca. die Hälfte des damaligen Judentumes (ebendiese 6 Mill.) unter akuter Lebensbedrohung sehen zu wollen, der Vater des Gedankens war, erschließt sich mir nicht endgültig. Es scheint jedenfalls ganz so, als ob die konkrete Zahl ein lang gehegter Propagandawunsch gewesen war.

Das folgende Video taucht auch auf Youtube immer wieder auf, denn anhand der historischen Tatsachen läßt es sich schlecht wegzensieren. Trotzdem wird es immer wieder gesperrt/gelöscht.

https://www.youtube.com/watch?v=6jHe7OnFd5U

Alternativ-Link: http://www.pewasoft.com/.intern/Six%20Millions%20-%20An%20Investigation%20of%20History%...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.