Die Generation Babyboomer hat ein Leben lang dafür gekämpft ....

NST ⌂, Südthailand, Sonntag, 18.04.2021, 06:43 (vor 25 Tagen) @ Lenz-Hannover2349 Views

Es wird jeden Abend eine spannende Frage werden, ob etwas passiert, wenn man den Schalter drückt oder den Heizkörper aufdreht.

.... dass die Grünen Khmer endlich übernehmen können. Jetzt ist es offenbar soweit.

Würden die Kritiker sich mal mehr mit den Koboldspeichern auseinander setzen, welche die Grundlast ersetzen, dann hätte ihr es auch leichter im Leben. Wenn Pipi Langstrumpf das in die Hände nimmt, mache ich mir keine Sorgen.

Ich bin ja auch 10k Luftlinie entfernt - und Heizungsprobleme kennen wir hier auch nicht. Also von hier aus sieht die Zukunft für D rosig und bunt aus. Langweilig kann es da gar nicht mehr werden. Jetzt erfüllt erst einmal die Spritzen Norm von mindestens 60% Geimpften - die Big Player sind auf eurer Seite und an der Börse klingelt dann auch die Glocke.

Ich sehe die Golden 20er Jahre 2.0 in Neuauflage - was danach kommt, ist erst einmal egal, immer eins nach dem anderen.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.