Grippesaison ist bald vorüber

Socke ⌂, Samstag, 17.04.2021, 22:03 (vor 26 Tagen) @ gwg1407 Views

.. und da sich das Ausbreitungsverhalten der Chin. Krankheit ganz analog der Virusgrippe verhält, ists bald aus mit der Chin. Krankheit.
Natürlich wird der Keim im Untergrund weiterhin präsent sein und entsprechende Massentests werden das zeigen, Einzelerkrankungen weiterhin auftreten, aber die Anzahl der schwer Erkrankten wird über den Sommer so wie im letzten Jahr stark zurückgehen.
Bin gespannt, welche Tricks die Reg. erfinden wird, um die Panik aufrechtzuerhalten und die Gläubigen gefolgsam zu halten? Oder sie nehmen den Rückgang zur Kenntnis und verbuchen das ganz groß als ihren Erfolg. Wer weiß?

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.