Seltsam

Mephistopheles, Datschiburg, Samstag, 17.04.2021, 20:13 (vor 26 Tagen) @ ebbes872 Views

Einige werden immer reicher, Verlierer vom "System" oft aufgefangen (nicht in allen Staaten). Aber nicht nur aus Nächstenliebe, sondern dass die Gruppe nicht zu groß wird und eine Gefahr darstellt.
Es gab immer wieder Zeiten in der Geschichte, da wurden Reiche enteignet oder sogar getötet.

...dass danach alle ärmer waren und die schon vorher Armen verhungerten. Nicht die vorher Reichen.

Kann natürlich sein, dass genau dies mit dem Great Reset des Klaus Schwab geplant ist, um die Herde etwas auszudünnen.

Für RTL soll es also immer auch mit dem kleinsten Budget reichen

Gruß

ebbes


Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.