Oh wie geil, mal sehen, ob Kretschmann den BW01 Wasserwerfer, der am Karsamstag schon bereit stand, mitten in der Innenstadt einsetzt, und seine (mT)

DT, Samstag, 17.04.2021, 15:36 (vor 21 Tagen) @ mabraton2472 Views
bearbeitet von DT, Samstag, 17.04.2021, 16:02

eingekesselten Grünen damit in Mappusmanier wegpustet.

Dann würden die Grünen Khmer endlich ihre Besatzertrojanermaske fallen lassen und die ganzen Grünen, die stets bei den Querdenkerversammlungen sind, würden nicht das elende Dxnduo Baerbeck und Habock wählen. Wie man sieht, sind die meisten Demonstranten ganz normale Bürger, und keine "Rechten" und "Reichsbürger", wie die Dx Christine Bilger stets in der StZ schreibt. Genau diejenige Schmierfink*in, die die Verbrechen von Erikas Gästen nach dem Herbst 2015 stets kleingeschrieben und weggeschrieben hat.

Die Jedi-Ritter von der BFE mit unseren Prügelbullen hat er jedenfalls schonmal geschickt:
[image]

"Friede, Freiheit, keine Diktatur" rufen die Bürger, hauptsächliche Grüne. Mal sehen, ob die Wasserwerfer sie dafür als "Nazis" wegpusten werden. Und die fette Fx Christine Bilger am Mo in der StZ darüber jubelt.

[image]

Was werden die Grünen Khmer zu den 1. Maidemos sagen, die überall schon mit Plakaten angekündigt sind? Werden sie die auch mit Wasserwerfern duschen und mit Gas zum Tränen bringen?

Danke Mabraton für den Link. Mich juckts, mich ins Auto zu setzen und hinzufahren. Kann nur passieren, daß schon alles vorbei ist, bis ich hinkomme. Bist Du auch da? Ist wohl um den Rotebühlplatz herum.

Die zersetzende Dx Erika möchte im Rahmen ihres Morgenthauplans einen Bürgerkrieg, dann soll sie ihn bekommen. Hoffentlich schaut sie sich vorher nochmal die Videos aus Bukarest von Weihnachten 1989 an.

DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.