Das ist jetzt aber völlig abwegig ....

NST, Südthailand, Montag, 12.04.2021, 16:36 (vor 1109 Tagen) @ Dan the Man2543 Views

Bist du auch Handwerker?

.... ein Asthma Mittel gegen Atembeschwerden? So was kann doch gar nicht sein. Wie abwegig ist das denn? Die besten Wissenschaftler des Planeten arbeiten seit 1 Jahr an einer Impfung ... gegen Grippeviren - mit Hochdruck und seit 30 Jahren im normalen 35 Stunden Wochenrhythmus erfolglos daran, ohne sinnvolles Ergebnis. :-P

Jetzt merkt man - geht auch ganz anders. [[top]] Die Reaktionen auf dem Gefängnisplaneten scheinen allerdings nicht sonderlich euphorisch zu sein .... jetzt gehts wieder ab in die Tretmühle, die läuft aber jetzt einige Takte schneller ....

Auf die Plätze und los .... [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung