Logengeflüster vom 12.04.2020 – Ist das der Deal?

nereus, Montag, 12.04.2021, 08:49 (vor 1103 Tagen)6467 Views

Auch wenn es hin und wieder ermunternde Nachrichten gab, wie aktuell die Aufhebung der Corona-Beschränkungen in England, so richtig krachen tut es nicht.
Ganz im Gegenteil.
In der Merkel-Diktatur will man jetzt eine noch größere Keule herausholen.

Ich zitiere in Auszügen aus dem aktuellen Artikel von libreidee.org, der Freimaurer-Plauderstube aus Italien.

Ewiger Impfstoff und keine Behandlung: Ist das der Deal vom 12. April?

Behalten Sie das Datum im Auge: 12. April.
Der erste, der es in Italien beschwor, war Nicola Bizzi. Thema: der Anfang vom Ende, für die Covid-Beschränkungen, basierend auf einem Pakt, der, abseits des Rampenlichts, Ende 2020 unterzeichnet werden würde.

Jetzt kommt eine Bestätigung aus Großbritannien: Es war Boris Johnson selbst, der nach der Überimpfung des britischen Volkes verkündete, dass Großbritannien am 12. April seine Türen wieder öffnen wird, einschließlich der Nachtlokale. Die Wirkung des von Bizzi evozierten Paktes?

Die Vereinbarung - sagt der Historiker, Herausgeber von Aurola Boreale dazu ein Freimaurer und in Kontakt mit Geheimdienstquellen - hätte die gleiche Pyramide der großen Macht betroffen, in zwei Teile gespalten: das ursprüngliche Projekt der "Falken" (um die "Gesundheit" Notfall bis 2023 zu verlängern) würde von der Fraktion der "Tauben", von den Rothschilds geführt, entschlossen, den Alarm in einer vernünftigen Zeit zu beenden entgegengesetzt werden.
Genau, ab dem 12. April 2021.
Die Gegenleistung, die den "Falken" gewährt wird: das globale Geschäft mit Impfstoffen, das auch demselben Mario Draghi grünes Licht zu geben scheint, der in Massenimpfungen den einzig möglichen Ausweg aus dem Covid sieht.
Als wollten sie sagen: Wir lassen euch in Ruhe und kaufen euch tonnenweise Impfdosen, solange ihr im Gegenzug die normale Erholung der Wirtschaft und generell des gesellschaftlichen Lebens nicht behindert.

Quelle: https://www.libreidee.org/2021/04/vaccini-non-cure-draghi-si-piega-al-patto-del-12-aprile/

Mal unabhängig von der Wirksamkeit solcher “Verträge”, muß man sich so ein Gebaren einmal reinziehen.
Die Rothschilds sind übrigens diesmal die Guten. [[hae]]

Der Deal beinhaltet eine Abmachung der demokratisch nicht legitimierten Hinterzimmer-Mafia, die allerdings permanent unter der Maske der brüderlichen Humanität agiert.
Die eine Bande bittet die andere Bande um Gestaltungsspielraum und der Lohn für ihr Entgegenkommen ist ein exorbitantes Pharmageschäft wo das hoch korrupte „Mäzenentum“ sich noch ein paar hundert Milliarden in den Rachen schiebt.
Flankiert wird der Deal vom Niedergang des Mittelstandes und des Kleingewerbes und eine politisch vollkommen verrottete Kaste zwingt die Steuerzahler in die immer absurder werdende Dystopie. [[motz]]

Doch weiter im Text.

Ist das wirklich so? Sicherlich, die Genauigkeit von Bizzis "Prophezeiung" lässt einen denken: 12. April. Was Draghi betrifft, so wäre eine solche stillschweigende Übereinkunft, wenn sie denn wirklich existierte, nicht unvereinbar mit dem gesamten Verlauf des politischen Handelns des ehemaligen EZB-Chefs.
Gioele Magaldi stellt ihn als "reumütigen Neoaristokraten" vor, als einen Überkandidaten, der einst an der Spitze der europäischen Elite der Strenge stand, dann aber konvertierte und zu den keynesianischen Ufern der demokratischen Ökonomie zurückkehrte (an deren Schule übrigens der junge Mario unter der Leitung von Professor Federico Caffè aufgewachsen war).

Wie läuft es (mit) Draghi?
Es ist ganz offensichtlich: Er versucht, Italien aus dem Schlamassel zu ziehen, aber ohne die "Erfinder" des Notfalls zu entlarven, der das Land fast zum Absturz gebracht hätte, einerseits durch die Verhängung der Abriegelung und andererseits durch die Vermeidung (ein ganzes Jahr lang) der Behandlung von Kranken zu Hause, mit dem Ergebnis, dass der unvermeidliche Ansturm auf das Krankenhaus verursacht wurde, der oft zu spät kam.
Es scheint das größte Tabu zu sein: Viele Ärzte, auch italienische, wie die Ehrenamtlichen des Vereins "Ippocrate", zeigen, dass - bei rechtzeitigem Eingreifen und mit den richtigen Medikamenten - Covid praktisch immer geheilt werden kann, ohne im Krankenhaus zu enden.
..
Dann gibt es natürlich die Unbekannten dieser Medikamente, die in Wirklichkeit "Gen-Präparate" sind, die noch experimentell sind: Wie kann man die Impfung per Gesetz durchsetzen?
Und Mario Draghi - gesponsert von der progressiven Freimaurerei - sollte er nicht der Garant für bestimmte Rechte sein, um die Freiheiten zu schützen, die im tragischen Jahr 2020 ausgesetzt wurden?

Tja, das war wohl der Plan.
Oder war das nur eine weitere große Verarsche, um ähnlich wie bei QAnon die Leute hinter die Fichte zu führen?
Auch bei libreidee wird man zunehmend sauertöpfischer:

Die "Partei", die den "Impfpass" durchsetzen würde, ist auf dem Vormarsch. Konsequenz: Da die Covid-Gen-Impfstoffe einen hypothetischen Schutz für nur ein paar Monate bieten, wird damit eine Art Dauerimpfkampagne vorgegaukelt, die theoretisch für immer verlängert werden kann, zur Freude von Big Pharma.

Ist es noch die Wirkung des Geheimpaktes, von dem Bizzi spricht?
Mit anderen Worten: Der ewige Notfall hat die immerwährende Impfpflicht abgelöst?
Das sind Fragen, die früher oder später beantwortet werden müssen, wenn man sich einen echten "Neustart" für das System Italien vorstellt.
Darüber hinaus wird die "Corona" nicht das letzte Virus auf der Szene erscheinen: und wenn Sie die aktuelle Praxis zu etablieren, was wir tun, jedes Mal, wenn die Sperre warten auf den "Retter" Impfstoff? Dies ist offensichtlich eine logische Verzerrung, noch vor der politischen oder gesundheitlichen.

Ich hätte da noch ganz andere, vermutlich auch wichtigere, Fragen.

Es gibt nur einen Ausweg aus diesem Alptraum - das ist aufmerksamen Beobachtern inzwischen klar - und der besteht darin, zu erklären, wie einfach es ist, unter ärztlicher Aufsicht schnell und gut zu heilen.
Aber Sie können es noch nicht sagen. Und Draghi selbst tut so, als wüsste er es nicht.

Was wahrscheinlich viel über die Art der Bedrohung aussagt, die sich abzeichnet:
Wenn den "Falken" nicht der "Trostpreis" des Impfstoffs bleibt, müssen wir mit dem Schlimmsten rechnen?

Welche Gedankenwelt wird uns hier präsentiert? [[hae]]
Allerdings leiten sich aus diesen Hintergründen auch die Geschäfte mit den Masken ab, die kürzlich bei der CDU aufflogen. Die hat offenbar jemand hoch gehen lassen, der genauso wenig lautere Absichten hatte als die Geouteten.
Oder glaubt hier ernsthaft jemand, daß sich nur die CDU bedient hat?

So gesehen ist Draghis Mission (sein Engagement für das Land vorausgesetzt) äußerst mühsam: Als ob Italien es sich nicht leisten könnte, den Trick zu enthüllen, indem es zuerst die Rolle des europäischen Aschenputtels verlassen muss, in die es von den Oligarchen der Austerität verbannt wurde.

Fast so, als würde Draghi zwischen den Zeilen sagen: Ich kann mein Bestes tun, um der Austerität ein Ende zu setzen und damit den Grundstein für einen historischen Paradigmenwechsel zu legen, und zwar auf europäischer Ebene; aber verlangen Sie nicht von mir, den Betrug des "Gesundheitsterrorismus" anzuprangern.
Können wir uns also die Wahrheit über Covid noch nicht erlauben?

In der Tat lässt es kaum jemand in Europa zu: Deutschland und Frankreich sind mit der Auslieferung der Sperrstunde verbündet, und Großbritannien - das sich auf fast schon schwadronierende Weise auf frei umherlaufende Seuchen konzentrieren wollte, um eine Herdenimmunität zu erreichen - wurde mit dem "Zwischenfall", der Boris Johnson in ernsthafte Lebensgefahr brachte, wieder in die Schranken gewiesen (unnötig zu sagen).

Sollte das stimmen, daß man den chronisch ungekämmten Blonden auf diese Arte eine Warnung zukommen lassen wollte, dann läßt es einen nur noch gruseln.

Länder wie die Schweiz und Schweden singen eine ganz andere Melodie, ganz zu schweigen von Russland, das mit Putin als erstes das Ende des Notstandes verkündet hat.
Wieder einmal: politische Entscheidungen, keine gesundheitlichen.
Es scheint, als wüssten es alle, die "wahre Wahrheit", aber sie können es sich nicht leisten.
..
Wenn sich allerdings ein gewisser Mario Draghi, immer noch Präsident der Gruppe der Dreißig, der allgemeinen Heuchelei anschließt, bedeutet dies, dass das Spiel - das noch voll im Gange ist - eine Bedeutung hat, die man wohl nicht zu Unrecht als historisch bezeichnen kann.

Ach so ist das.
Die Leser werden jetzt auf eine neue historische Bedeutung eingestimmt.
Man könnte es auch anders nennen:
Die Tauben wurden von den Falken in den Käfig gesperrt.
Ob das unter Zwang oder im freien Einvernehmen erfolgte, müsste allerdings noch untersucht werden.

[[kotz]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung