Dummheit oder nur bauernschlau ....

NST, Südthailand, Montag, 12.04.2021, 04:08 (vor 1110 Tagen) @ aprilzi2190 Views

Dazu ist diesem Volk nicht zu helfen. Die Stimmen der Zigeuner werden regelmäßig gekauft, so weiß kaum ein Zigeuner, der hier zur Wahl geht, was gewählt wird, auch ein Teil der Bulgaren ist ebenfalls unterbelichtet, das einzige was diese Leute zur Wahl treibt sind die 25 Euro, die man dann kassiert, wenn man dem Clanoberhaupt gehorcht.

Dieser Menschentyp ist in allen -NichtSozialstaaten- zu finden. Von den Sprüchen der Politiker können die sich nichts kaufen - nicht mal eine Flasche Bier. Deshalb verlangen sie - cash für die Stimmabgabe oder andere Gefälligkeiten. Das ist definitiv aus meiner Sicht nicht dumm, sondern einfach nur realistisch.

Also Bulgarien ist zu einem Witzstaat verkommen, dazu die Hähme aus Deutschland über der Taz und der Süddeutschen Zeitung. Diese bezeichnen Borisov als eine Katastrophe. Man vermutet bald Neuwahlen.

Kommen wir zum deutschen Wähler, der stellvertretend für alle Demokraten dienen soll. Diese Wähler finanzieren den Wahlkampf aller Politiker, deren Auftritte und deren Leben - über exorbitante Steuern und sonstige Abgaben. Im ZwangsTV dürfen sie dann noch die Gladiatorenkämpfe der gesponserten Parteien mit ihren Stiftungen bewundern und Zeitungen wie die Süddeutsche/TAZ schreiben seitenweise Banalitäten, die niemand liest, es sei denn er weiss nichts mit seinem Leben anzufangen.

Jetzt meine Frage - wer sind die echten Witzfiguren? Die tanzenden Zigeuner oder die demokratische Wähler, welche übrigens auch so im vorbeigehen das Leben mitfinanzieren, das die Rotationseuropäer führen ?
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung