Von Bulgarien

aprilzi, tiefster Balkan, Sonntag, 11.04.2021, 19:02 (vor 1110 Tagen)4137 Views

Hi,

also hier gab es Wahlen zum Parlament. Es gab eine 50% Wahlbeteiligung.

Die Wahl ging schlecht aus. [[lach]]

So der Regierung ist es vollkommen egal wie hoch die Zahl der Toten ist und Bulgarien ist bei der Todesstatistik spitze!
Die Regierung interessiert, ob es genügend Betten gibt, damit die Covid-infizierten nicht vor der Treppe des Krankenhauses sterben. Alles andere ist wurscht.

Da das doofe Volk auch noch falsch gewählt hat, das Votum hat eine Partei ins Parlament gebracht, wo sich der führende Talkmaster, ähnlich wie Harald Schmitt ist, aber eher der Sänger-Typ und bei weitem nicht so intelligent ist, wie der Deutsche.
Also dieser Typ hat die ganze Zeit das Covid verneint, dass es existiert und gerade hat er 50 Mandate im 240 großen Parlament gewonnen, da hat er sich verkrochen, denn er habe Symptome einer Covid-Erkrankung. [[euklid]]

Also der Unterhalter mit Covid-Erkrankung hat viele Stimmen bekommen und weiß kein Rat. Das ist das Resultat der städtischen Bevölkerung, die sich eine gerechtere Welt wünscht, aber nicht weiß, wie man dazu kommt. Das Tolle ist, dass die Stimmen aus dem Ausland diese Partei an erster Stelle gewählt haben, weit vor den Türken, die erst an dritter Stelle kommen.
Also die Auslands-Bulgaren scheinen alle Zigeuner zu sein, denn diese lieben den Musik-still dieses Talkmasters, das geht in die Richtung, seht mal, ich habe den größten Schwanz. Übrigens das Dorf aus dem dieser Talkmaster kommt, nennt sich das Schwanz-Loch in der Nähe von Pleven.

Dazu ist diesem Volk nicht zu helfen. Die Stimmen der Zigeuner werden regelmäßig gekauft, so weiß kaum ein Zigeuner, der hier zur Wahl geht, was gewählt wird, auch ein Teil der Bulgaren ist ebenfalls unterbelichtet, das einzige was diese Leute zur Wahl treibt sind die 25 Euro, die man dann kassiert, wenn man dem Clanoberhaupt gehorcht.

Borissov, der bisherige Premier ist außer Fassung. Die Sozialisten haben unter 15% bekommen und sind sanglos untergegangen, einzig zwei neue Soros-Parteien sind dazugekommen, weil sich auch die Patrioten zu ernst nahmen und alle einzeln zur Wahl gingen, sind keine der drei Parteien über die 4% Barriere gekommen.

Also Bulgarien ist zu einem Witzstaat verkommen, dazu die Hähme aus Deutschland über der Taz und der Süddeutschen Zeitung. Diese bezeichnen Borisov als eine Katastrophe. Man vermutet bald Neuwahlen.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung