Totschlagargumente im Forum - Sechser im Lotto

Diego2, Sonntag, 11.04.2021, 19:18 (vor 1111 Tagen) @ Ashitaka1897 Views

Im Umkehrschluss beklagen wir seit Ausbruch lediglich 17 an oder mit Corona verstorbene Deutsche pro Tag im Alter von unter 70 Jahren (11% aller täglich an oder mit Corona Verstorbenen).

Mindestens 89,11% der positiv getesteten Deutschen, die seit Dezember 2019 erkrankt waren, dürfen lt. Covid-19 Monitor aktuell wieder als negativ getestet verzeichnet werden, ohne dass bei Ihnen schwere Krankheitsverläufe oder bleibende Schäden verzeichnet werden konnten.


So ist es und deshalb ist Corona auch für denn überragenden Teil der Gesellschaft eben nicht gefährlicher als das Leben sonst.
Corona verseucht das Bewusstsein und vernebelt den Verstand, auch hier im Forum.

Statistik wird ignoriert und dann kommen Totschlagargumente der Trolle und BOTS. Es werden dann persönliche Einzelfälle geschildert, gegen die man wegen Betroffenheit nicht mehr mit Statistik argumentieren kann. Allerdings habe einige hier auch schon so viele persönliche Corona-Tote aus ihrem Umfeld aufgeführt, dass STATISTISCH eine Lottogewinn wahrscheinlicher ist, als aus der Gesamtmenge der mengenmässig geringen Anzahl der mit oder an Corona Verstorbenen genau diese gekannt zu haben.

gruss diego


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung