Hochverrat?

Ashitaka, Sonntag, 11.04.2021, 11:37 (vor 1109 Tagen) @ Mirko3378 Views
bearbeitet von Ashitaka, Sonntag, 11.04.2021, 12:13

Tatbestandsmerkmale

Nach § 81 StGB wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft, wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt

- den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder
- die auf dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern.

Wer einen Hochverrat nach § 81 StGB begeht und dafür bestraft wird, erhält eine lebenslange Freiheitsstrafe oder eine Freiheitsstrafe nicht unter 10 Jahren. Auch wer keinen Hochverrat begeht, aber davon Kenntnis erlangt und dies nicht anzeigt, kann sich strafbar machen. Wenn jemand von einem Vorhaben oder der Ausführung eines Hochverrats zu einer Zeit, zu der die Ausführung oder der Erfolg noch abgewendet werden kann, glaubhaft erfährt und es unterlässt, rechtzeitig Anzeige zu machen, wird nach § 138 I Nr. 2 StGB (Nichtanzeige geplanter Straftaten) bestraft.

Ist der Inzidenzwert zum Zwecke der Aushebelung des Grundgesetztes und der Verhinderung von Anzeigen PERFEKT?

Wir alle wissen, dass der Inzidenzwert, da er die Anzahl der negativ getesteten Menschen nicht mit einbezieht, als Kennzahl für derart tiefgreifende, den Bestand der Bundesrepublik Deutschland beeinträchtigende bzw. die Ordnung ändernde Maßnahmen ausnahmslos eine Fehlberechnung ist.

Welcher Jurist traut sich, das ganze aufzuarbeiten und über Anzeigen nachzudenken? Oder reicht es, sich wie der Ex-Vorsitzende des Deutschen Richterbundes nur kurz gegenüber den Medien aufzuregen und auf die "Nichtachtung der Justiz" durch die handelnden Politiker aufmerksam zu machen?

MENTALFASCHISMUS PAR EXCELLENCE:

Es starben in den letzten 490 Tagen im Schnitt lächerliche 139 Deutsche pro Tag an oder mit Corona im Alter von 70 Jahren und älter (89% aller täglich an oder mit Corona verstorbenen Bundesbürger sind 70 Jahre und älter). Den höchsten Anteil an allen Todesfällen seit Beginn der Pandemie gibt es mit 46,4 Prozent in der Altersgruppe von 80 bis 89 Jahren.

Im Umkehrschluss beklagen wir seit Ausbruch lediglich 17 an oder mit Corona verstorbene Deutsche pro Tag im Alter von unter 70 Jahren (11% aller täglich an oder mit Corona Verstorbenen). Das entspricht bei 57,08 Millionen Menschen in der Altersklasse unter 70 Jahren einem in keinster Weise bedrohlichen, täglichen Prozentanteil von 0,000029 Prozent.

Mindestens 89,11% der positiv getesteten Deutschen, die seit Dezember 2019 erkrankt waren, dürfen lt. Covid-19 Monitor aktuell wieder als negativ getestet verzeichnet werden, ohne dass bei Ihnen schwere Krankheitsverläufe oder bleibende Schäden verzeichnet werden konnten.

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung