Das spielt keine Rolle, hier der Brief mit kurzer Übersetzung

Rybezahl, Montag, 08.03.2021, 14:49 (vor 1154 Tagen) @ Zürichsee3526 Views

Hallo!

Hier der offene Brief des Geert Bossche:

https://dryburgh.com/geert-vanden-bossche-open-letter-to-who-halt-all-covid-19-mass-vac...

Herr Geert plädiert für großangelegte Impfkampagnen, die allerdings sog. NK-Zellen anregen, welche Teil unseres angeborenen Immunsystemes sind und - so darf angenommen werden - alle Corona-Mutationen gleichermaßen bekämpfen.

Und hier ein mit DeepL übersetzter Auszug (Abs = Antikörper):

"In der Zwischenzeit stehen wir aber auch bei den Geimpften vor einem großen Problem, da sie nun mehr und mehr mit infektiösen Varianten konfrontiert werden, die einen Typ des S-Proteins aufweisen, der sich immer mehr von der im Impfstoff enthaltenen S-Edition unterscheidet (die spätere Edition stammt von dem ursprünglichen, viel weniger infektiösen Stamm zu Beginn der Pandemie).

Je mehr Varianten infektiös werden (d. h. als Folge der Blockade des Zugangs des Virus zum geimpften Teil der Bevölkerung), desto weniger schützt der Impfstoff Abs. Schon jetzt führt der fehlende Schutz zu Virusausscheidungen und -übertragungen bei Impflingen, die diesen infektiöseren Stämmen ausgesetzt sind (die übrigens zunehmend das Feld dominieren).

Auf diese Weise machen wir derzeit Impfstoffe zu asymptomatischen Trägern, die infektiöse Varianten ausscheiden.

Irgendwann, wahrscheinlich in sehr naher Zukunft, wird es für das Virus profitabler werden (in Bezug auf die "return on selection investment"), dem S-Protein der viralen Varianten (die bereits mit mehreren Mutationen ausgestattet sind, die die Infektiosität erhöhen) einfach ein paar weitere Mutationen (vielleicht nur eine oder zwei) hinzuzufügen, um seine Bindung an den Rezeptor (ACE-2), der auf der Oberfläche permissiver Epithelzellen exprimiert wird, weiter zu verstärken.

Dies wird es der neuen Variante nun ermöglichen, die impfenden Abs bei der Bindung an den ACE-Rezeptor zu übertreffen. Das bedeutet, dass es in diesem Stadium nur sehr wenige zusätzliche gezielte Mutationen innerhalb der viralen Rezeptorbindungsdomäne braucht, um den S-spezifischen Ant-Covid-19-Abs vollständig zu widerstehen, unabhängig davon, ob diese durch den Impfstoff oder durch eine natürliche Infektion hervorgerufen werden.

Zu diesem Zeitpunkt wird es dem Virus in der Tat gelungen sein, Zugang zu einem riesigen Reservoir von Personen zu erlangen, die nun hochgradig anfällig für die Krankheit sind, da ihre S-spezifischen Abs nun nutzlos für den Schutz geworden sind, aber es immer noch schaffen, für eine langlebige Unterdrückung ihrer angeborenen Immunität zu sorgen (d.h. natürliche Infektionen und insbesondere Impfungen lösen relativ langlebige spezifische Ab-Titer aus). Das empfängliche Reservoir besteht sowohl aus geimpften Personen als auch aus solchen, die aufgrund einer früheren Covid-19-Erkrankung noch genügend S-spezifische Abs aufweisen).MISSION

MISSION ERFOLGT für Covid-19, aber eine DISASTROSE SITUATION für alle Geimpften und Covid-19 Seropositiven, da sie nun sowohl ihre erworbene als auch ihre angeborene Immunabwehr gegen Covid-19 verloren haben (während hochinfektiöse Stämme im Umlauf sind!).

Das ist "ein kleiner Schritt für das Virus, eine riesige Katastrophe für die Menschheit", was bedeutet, dass wir das Virus in der jüngeren Bevölkerung so weit hochgepeitscht haben, dass es jetzt nur noch wenig Mühe kostet, Covid-19 in ein hochinfektiöses Virus zu verwandeln, das sowohl den angeborenen Arm unseres Immunsystems als auch den adaptiven/erworbenen komplett ignoriert (unabhängig davon, ob das erworbene Abs aus einer Impfung oder einer natürlichen Infektion resultiert).

Der Aufwand für das Virus wird jetzt noch vernachlässigbarer, da viele Impflinge jetzt hochinfektiösen Virusvarianten ausgesetzt sind, obwohl sie nur eine einzige Impfung erhalten haben.

Sie sind also mit Abs ausgestattet, die noch keine optimale Funktionalität erlangt haben. Es ist nicht nötig zu erklären, dass dies die Immunflucht nur noch weiter verstärken wird. Im Grunde genommen werden wir sehr bald mit einem superinfektiösen Virus konfrontiert sein, das unserem wertvollsten Abwehrmechanismus vollständig widersteht: Dem menschlichen Immunsystem.

Aus all dem oben Gesagten wird es immer schwieriger, sich vorzustellen, wie die Folgen des umfangreichen und fehlerhaften menschlichen Eingreifens in diese Pandemie nicht große Teile unserer menschlichen Bevölkerung auslöschen werden.

Man kann sich nur sehr wenige andere Strategien vorstellen, um einen relativ harmlosen Virus mit gleicher Effizienz in eine Biowaffe der Massenvernichtung zu verwandeln."

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Gruß!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung