Ein paar weitere Details

Weiner, Sonntag, 07.03.2021, 18:16 (vor 1117 Tagen) @ helmut-12099 Views

Hallo Helmut!

Bei allem meinem Respekt vor dem Dr. Stoecker - ist er natürlich nicht der Erfinder dieser Immunisierungstechnologie. Die als frühesten mir bekannten Veröffentlichungen sind Arbeiten chinesischer Teams ab 2004, und da ging es nicht nur um das allgemeine Verfahren (das noch viel älter ist) sondern ganz konkret bereits um SARS-CoV.

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/16219167/ (2004)

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/16035944/ (2005)

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2753736/ (2009)

Hier kurz das Prinzip: es handelt sich um ein künstlich in Bakterienfermentern hergestelltes (also aus den gentechnisch modifizierten und in Massen vermehrten Bakterien isoliertes) Protein, das genauso aussieht wie ein Teil des Spike-Proteins des Coronavirus. Man könnte sagen, es ist das Kupplungsstück, mit dem das Virus an die Wirtszelle anbindet (am ACE-Rezeptor). Dieses winzige Bruchstück ist für das Virus (inklusive Mutanten) sehr spezifisch und charakteristisch, der Wirt kennt es aber nicht, empfindet es als 'fremd' und bildet nun Antikörper, wenn man ihn mit diesem Protein impft. Und das war es dann schon ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Rekombinantes_Protein

Man kann diese Proteine inzwischen kaufen, und sie wären in der Tat relativ einfach herzustellen.

https://www.active-bioscience.de/proteins-sars-cov-2-spike-protein-s1-receptor-binding-...

(für Labore, der Preis bei 500 € für ein paar Mikrogramm !!)

https://www.ptglab.com/news/company-news/iso-13485-certification-announcement-gmp-compl...

Das Verdienst von Stöcker besteht darin, dass er es gewagt hat, diese in Wissenschaftskreisen allgemein bekannte Sache für Deutschland praktisch dargestellt zu haben, wobei er vermutlich ein paar verfahrensmäßig Verbesserungen eingebaut hat.

Die Hauptfrage ist, warum niemand Anderes das hierzulande schon getan hat. Ich möchte das nicht komplett ausschließen (und vermute, dass irgendwo unter den 70-100 Impfstoffen, die in den USA aktuell in der Pipeline sind, ebenfalls dieses Verfahren verwendet wird). Es gibt halt in der Wissenschaft und Forschung ebenfalls einen Mainstream und ein ständiges das Gerangel um Fördermittel und um politische Kontakte. Neben den korrupten Politikern (die aktuell gehandelten Abgeordneten von CDU/CSU sind nur die Spitze des Eisbergs) gibt es dann in der oberen Bürokratie absolute Arxxxxöcher, wie dieser Fall jetzt wieder ganz deutlich zeigt (Paul-Ehrlich und Staatsanwaltschaft).

Solange mit dem Instrument der "Direkten Demokratie" diesem Treiben kein Einhalt geboten wird, geht diese Sache endlos weiter - und neue Projekte werden hinzukommen.

Hier ist noch ein LINK zu Fauci - dem Bock als Gärtner:

https://www.globalresearch.ca/investigation-links-fauci-controversial-experiments-led-p...

https://ahrp.org/what-is-gain-of-function-research-who-is-at-high-risk/

Ich bin der Auffassung, dass bereits das erste SARS-Virus ein Kunstprodukt war. Nicht abstreiten lässt sich aber, dass die Bedeutung bzw. die Gefährlichkeit der neuen Coronaviren seit 2004 bekannt ist. Seit dieser Zeit gibt es auch Versuche, sich dagegen vorzubereiten (siehe die eingangs zitierten Artikel). Was hat man stattdessen aber gemacht? Man hat herumlaboriert, um diese Viren noch gefährlicher zu machen, was in den verlinkten Artikeln zu Fauci nachzulesen ist (und worauf ich mehrfach mit Bezug auf Peter Daszak hier schon hingewiesen habe). Anfang der 2010er Jahre haben dann ein paar mächtige Leute im Hintergrund begriffen, dass sich aus dieser Sache ein großes Rad drehen ließe. Seither wird das umgesetzt und alles, was dabei stört, wird plattgemacht. Es ist aber gleichgültig, wie weit am Ende dieses Rad gefahren werden konnte, denn dieselben Leute im Hintergrund werkeln gegenwärtig bereits am nächsten Projekt.

Wenn ich schon schreibe: in der aktuellen Ausgabe der "Solidarität" (Bürgerrechtsbewegung, LaRouche) ist ein zusammenfassender Artikel zu BLACKROCK. Vielleicht kann den jemand referieren oder verlinken. Dort wird der Ausdruck geprägt, Blackrock sei das "Politbüro des Kapitalismus" im Westen. Letzterem steht dann gegenüber das 'Politbüro' der Kommunistischen Partei Chinas, das den chinesischen Wirtschaftskoloss führen und kontrollieren will. Bis 2012 (Machtübernahme von Xi) und bis 2019 (Wuhan; letzter Versuch eines Regime-Change mit einer Biowaffe) gab es die Option für eine Kooperation zwischen den USA und China. Sehr diskret versuchen aktuell ein paar Leute einen Neuanfang im Kontaktaufbau, aber ich gehe davon aus, dass das in den nächsten 10 Jahren nicht klappen wird. Und daraus ergeben sich dann höchst interessante Szenarien ...

Mit aussichtsreichen Grüßen, Weiner

PS - Noch was Praktisches, falls jemand das brauchen könnte: an der Charite beschäftigt sich eine Frau Prof. Dr. Scheibenbogen mit chronischen Erschöpfungszuständen. Da sich manchmal nach einer COVID-Infektion ein ähnliches Krankheitsbild entwickelt, hat man letzteres in die aktuelle Forschung mit aufgenommen. Es finden sich auf der Webseite des Institutes einige LINKs mit weiterführenden Hinweisen:

https://cfc.charite.de/post_corona_fatigue/

Und noch was zu den 'korrupten Politikern': "Augustus-Intelligence" blockiert mit einer gerichtlichen Klage gegen das Bundeswirtschaftsministerium die Herausgabe von Unterlagen zur Amthor-Affäre.

https://www.abgeordnetenwatch.de/blog/lobbyismus/augustus-intelligence-klagt-gegen-hera...

'Augustus Intelligence' war der Versuch deutscher bzw. europäischer Kreise, in den USA einen Fuß in die Tür (zur Macht) zu bekommen. Die Amerikaner brauchen uns aber nicht mehr; Guttenberg/Amthor sind für die Amis nur lästige Fliegen, die mit an den Milchkübel wollen und die man verscheucht, wenn sie zu lästig werden oder sich blöd anstellen ... nein, wir sind abgeschlagen und jetzt alleine; auch die Chinesen brauchen uns nicht mehr; wir könnten uns theoretisch mit den Russkis zusammentun; das würde aber nur dazu führen, dass die Chinesen und die Amis sich wieder annähern und ggfs. uns beide zerquetschen würden; wenn wir uns einigermaßen ruhig verhalten, werden sie nur die Russkis zerquetschen ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung