Dein einziger Fehler ist die zurückhaltende Überschrift, statt "Mit diesem Medikament ist Corona zu Ende!"

Dan the Man, Sonntag, 07.03.2021, 14:50 (vor 1149 Tagen) @ helmut-12124 Views

Mit diesem Medikament ist Corona zu Ende!

Schnell - einfach - billig - risikoarm

Das muss doch reinhauen wie ein Donnerschlag, Und noch dazu wird das vom Relotius-Magazin veröffentlicht, was ich nie erwartet hätte.

Wenn die Mehrheit der Bevölkerung über diesen Professor und sein Medikament Bescheid weiß, und alle Ärzte auch, dann kann die Regierung samt ihrer Experten die aktuelle Lage nicht mehr aufrechterhalten. Dann ist Schluss.

Wenn die ganzen Ärzte in den Widerstandsbewegungen sich das Rezept auf seiner Website holen und zur Not immer wieder betonen, dass die Regierung ihnen die Anwendung verbietet, werden immer mehr Leute aufwachen.

Es macht jetzt schon die Runde, auch ich als Nicht-Sozialer-Medienmensch habe den Videofilm schon zweimal zugeschickt bekommen. Und ich werde ihn an zahlreiche Leute weiterleiten - ohne jegliche Belehrung. Seine Schlüsse muss jeder selbst ziehen.

Helmut, warum überspielst du die Tonspur nicht, sprichst die Infos auf Rumänisch drauf und setzt die Version dann auf Youtube oder eine zensurfreie Plattform? Dann macht das auch bei euch die Runde. Andere Sprachen werden sicher folgen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung