Wer dem lieben Billy die Wurst vom Teller ziehen will, bekommt Besuch vom Staatsanwalt

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 07.03.2021, 05:52 (vor 1149 Tagen)5520 Views
bearbeitet von helmut-1, Sonntag, 07.03.2021, 06:30

Betrifft natürlich auch die Firmen wie Biontech, die von Billy mit schweren Dollars finanziert wurden.
Das, was aus dem Video hervorgeht, ist jedenfalls typisch für Deutschland:

https://www.youtube.com/watch?v=XNmWvem7-XI

Um nochmals auf meinen Beitrag zu sprechen zu kommen:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=556608

Ich erinnere mich daran, wie so manche den Kommentator "inventor" wg. des Benzin-Ratschlags verteufelt haben, - und ich war auch damals skeptisch. Aber ich beschäftige mich mit einer Skepsis, auch, wenns länger dauert, - um zu einer definitiv positiven oder negativen Beurteilung zu kommen.

Nachdem sich das in meinem Bekanntenkreis herumgesprochen hat, dass ich mich da mit einer größeren Menge von Wundbenzin versorgt habe, geht das Zeug weg wie warme Semmeln. Leider habe ich nicht die notwendige Profit-Einstellung, von meinen Freunden und engen Bekannten dafür Geld zu verlangen. Ist aber auch egal.

Die Rückkopplungen sind schon eindeutig. Gerade gestern abend sagte mir wieder eine Freundin meiner Frau, die am Morgen leicht erhöhte Temperatur hatte und ein Kratzen im Hals verspürte, dass sie bereits nach 1 x Schnüffeln am Nachmittag wieder normale Temperatur hatte und beschwerdefrei war. Derlei Rückkopplungen bekomme ich nun häufiger.

Aber ich bekomme auch was anders:
Viele, die das nun verwenden, waren sich unsicher, ob denn der Komiker vom Bau da was Richtiges behauptet. Sie fragten die Ärzte, manche den Hausarzt, manche den Arbeitsmediziner im Betrieb, usw. Für mich war interessant, dass es keinen Arzt gab, der das abgelehnt hat. Der Ratschlag ging meistens in die Richtung, das nicht permanent anzuwenden, sondern eher sporadisch, und im Falle von Beschwerden nur ein paar Tage hintereinander, mehr aber nicht. Dann sollte wieder eine Pause beim Schnüffeln eintreten, denn auch die Alkane wären nicht unproblematisch bei einer "Dauerberieselung".

Was mir wieder einmal zeigt, dass man mit Vorverurteilungen vorsichtig sein soll, auch, wenn man etwas nicht kennt.

Noch ein Nachtrag (wie nennt man das auf neudeutsch? Glaube, update).:

Selten sowas Klares und - auf jeden Fall für mich - Verständliches gehört, was den Inhalt der angebotenen Impfsubstanzen betrifft:

https://www.youtube.com/watch?v=zcYt_Vi9KIQ


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung