Welt.de und Konsorten canceln gar nichts mehr

Ashitaka, Mittwoch, 03.02.2021, 20:38 (vor 1185 Tagen) @ Naclador3479 Views
bearbeitet von Ashitaka, Mittwoch, 03.02.2021, 21:01

Hallo Naclador,

der Gunnar hat bei einem einzigen Video (nicht Audio-Podcast) mittlerweile soviele Zuschauer, wie Welt.de in 2-3 Tagen insgesamt an unique visits schafft. So verhält es sich übrigens mit vielen der angeblichen Mainstreamseiten. Das ganze ist in Wahrheit kein informativer Mainstream mehr, cancelt deshalb auch gar nichts mehr! Welt.de ist von den unique visits und der Tatsache her, dass sie mich mit ein und dem selben Thema über 6-8 Beiträge zuscheixxen, schon längst informatives Randmedium. Nach einem Besuch bin ich nie schlauer wie vorher. Man hat danach meist nur noch mehr Irrsinn im Kopf. Ist so wie mit Streamingportalen, die einen mit ihrer selbsternannten Importance in völliger Überladenheit zuzumüllen versuchen. Oder wie mit Radiosendern, die ihre Nachrichten mit dramatisierendem Soundtrack zu völlig trivialen Neuigkeiten unterlegen ("Ist Lena nun geschwängert?" und im Hintergrund läuft der Soundtrack einer Echtzeitagentenserie).

Genauso könnte Gunnar sich hinsetzen und diesen Autor dort canceln. Dass er sich nicht von solchen in sich widersprüchlichen, vereinzelten Buhrufen aus seinem Publikum ablenken lässt und diese Möchtegern-Canceler links liegen lässt, das zeugt von Ernsthaftigkeit.

Da spendet man gerne und sorgt dafür, dass er bald 10 TEUR im Monat hat, um sich statt über Geld lieber noch tiefere Gedanken über die ohnehin schon hochqualitativen Inhalte zu machen.

Auch wenn ich das eine oder andere kritisch sehe. Die Tatsache, dass er nicht nur ein Lager bedient (und ihre Konsorten einlädt) gefällt mir ausgesprochen gut. Wie schafft er es, dass da mittlerweile jeden zweiten Tag Nachschub kommt?

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung