Mehr Tote ganz klar durch Impfung! Geht eindeutig aus der Studie der Hersteller selber hervor!

solstitium, Montag, 01.02.2021, 21:12 (vor 1172 Tagen) @ Otto Lidenbrock1758 Views
bearbeitet von solstitium, Montag, 01.02.2021, 22:10

https://s12.directupload.net/images/210201/bncrwoty.png

[image]


Die körpereigenen Abwehrstoffe, sind zwischen Tag 1 und 7 nach der Impfung, faktisch vollständig im Keller!

Man stirbt also tatsächlich weniger (aber durchaus auch) an der Impfung selbst, sondern zielsicherer an den Nebenwirkungen der Impfung, den indirekten Folgen sozusagen.
Denn es ist, sieht man sich die Lyphozyten dann an, jegliche sonstige infektiöse Erkrankung, die durch den mRNA-impfungsbedingten Lyphozytenabfall zur Todesgefahr mutiert!

(dazu braucht man keine "Fremden", für eine Erkältung nebenbei bemerkt, das kriegt man ganz allein hin, da reicht schon ein offenes Fenster, oder Heizung runter drehen, oder Vitaminmangel, oder Sauerstoffmangel oder Bewegungsarmut (Lockdown), oder Mikroben im Atemweg (verseuchte Dreckslappen im Gesicht vor dem Mund - all das reicht dafür - bei vollständiger Selbstisolation!)


Placebo nebenbei gesagt, ist genau das Selbe wie der Impfstoff nur fehlt der Wirkstoff, der Rest (die ganzen Problemflüssigkeiten die diverse Nebenwirkungen verursachen) sind identisch.
Wer also behauptet, das sei kein Unterschied zum Placebo, weiß nicht, was ein und in diesem Fall dieses spezielle Placebo ist!
Das wird für das bestellte "Ergebnis" genauso kreiert, wie der Impfstoff selber!

Aus dieser Studie:

https://s12.directupload.net/images/210201/gn35e7sk.png

[image]

Video dazu, 1:38 Std

1.) Es gibt also in der Tat eine echte Wirkung
2.) Gegenüber der natürlichen Infektion allerdings, ist diese Impfung deutlich gefährlicher
3.) Für Menschen am designierten alterbedingten Ende ihres Lebens, sind beide Geschehnisse todbringend, die Impfung eher und schneller und mit einem vorhersehbarem Datum
4.) da man sich aber nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:1000 jemals auf natürlichem Weg mit dem SarCov2 Virus konfrontiert sieht, ist die Impfung in jedem Fall das in diesem Zusammenhang wegen der Kontaktwahrscheinlichkeit lebensgefährlichere
5.) bleibt nur noch der Nutzen für die Pharma-Investoren


Auf den Punkt (5.) will ich noch kurz eingehen:

Finanzielle/politische Frage:
-----------------------------------------
Biontech hat noch nie Geld verdient, sponsert aber einen Test, durchgeführt von Pfizer, die schon Millionen von Euro/Dollar verdient haben, (siehe Bild 2)

a) wieso bezahlt diese gemeinsame Entwicklung das im Vergleich völlig mittellose, in jedem Fall aber eher "arme", verschuldete Unternehmen, und

b) woher bekommt eigentlich Biontech sein Geld? Ach komm fragen wir auch noch

c) welche Interessen haben die "ominösen" Geldgeber an dieser Impfstoff-Corona Lockdown Thematik?

((vgl. "... wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing..." ähm, hüstel, die Weltbank und/oder der IWF klingelten bei Lukaschenko (Präsident Weissrussland) boten 80 Mio Euro Soforthilfe, damit er auch Deckungsgleiche Maßnahmen, wie in der EU, über seine Bevölkerung hereinbrechend verlanlasst - (coronabegründete Restriktionen) was er dankend ablehnte (Video) worauf die Summe verzehnfacht wurde, und er erneut ablehnte, wonach die Proteste der (von wem bezahlten) Pseudo- Demonstranten in Minsk begannen (Farbrevolution "xyz" ?), was die Medien nicht unterließen, uns tagtäglich als erstes gaaaanz wichtig zu präsentieren.))

Ach, da wir so nett grad am plaudern sind, die Geldgeber. Wer gibt im System "Geld regiert die Welt" wofür sein Geld her/aus?
1.) Jeder, und das
2.)so viel wie möglich, in der Absicht, auf dass es sich tunlichst enorm "vermehrt"

Ich sag Euch, was Corona ist.
Es ist der programmierte Zelltod (Selbstmord), um es mal "medizinisch" auszudrücken, einer "infizierten Zelle" der Menschheit.
Diese Zelle heißt: Systems Kapitalismus
Unser Anlegerverhalten selber ist es, dass Weltbank/IFW auf der Suche nach Maximalgewinnen von uns monetär ausgestattet, auf der Suche danach bei Restriktion gegen die Bevölkerung als maximalertragsabwerfend "fündig" geworden sind.

Wenn wir bildhaft gesprochen ne Katze sind, rennen wir grad um den Baum und beißen uns selbst in den Schwanz und beschweren uns gleichzeitig noch darüber, dass es weh tut!


Nachtrag:
mRNA -Impfungen sind bei der Herstellung deutlich billiger, weil der menschliche Körper den Impfstoff "selber" kreieren soll statt wie bisher, dies extern aufwendiger zu produzieren. Die Gewinne von Pharma und Co. deshalb als gleichzeitig demgegenüber...steigen!
mRNA also für sich isoliert gesehen auch durch nichts als kapitalistische Beweggründe (Gewinnmaximierung) initiiert!

mRNA Geimpfte gelten als GMO, als Gentechnisch Modifizierte Organismen!

Damit würde also die Impfung eigentlich dem EU gesetzlichen Verbot von einer Freisetzung von GMO's widersprechen.
Würde, wohlbemerkt.

Diesem zuvorkommend, wurde vom EU Parlament dieses GMO Freisetzugnsverbotsgesetz im Juli 2020, um den Faktor Impfstoffe bereinigt!

Danke an all die dies beschließenden EU Abgeordneten nochmal dafür!

Pest, Cholera, EU Abgeordnete oder Corona, in der Wirkung auf den Menschen alles gleich.
Außer Corona na klar, das ist das ungefährlichste, das natürlicherweise mildeste, aller vier Beispiele.

Aber schlimmer, als eine von vornherein schlechte Sache, ist eine an sich gut gedachte Sache (IFSG) in schlechten Händen!

Da wird selbst ein flüchtiger leichter winterlicher Husten zu einer existenziellen Weltbevölkerungsgefahr!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung