Ausführliche Statistik zu den Sterbezahlen und Erläuterungen in DE und CH

Odysseus, Donnerstag, 28.01.2021, 01:57 (vor 1176 Tagen) @ igelei872 Views

Als, zusammen mit einigen anderen Foristen, sehr engagierter Verfolger der Statistiken bezüglich Corona möchte ich dich bitten, einmal die Arbeit von
Corona-Fakten bzw. Samuel Eckert zu betrachten und zu beurteilen, sofern möglich.
Auch die älteren Videos sind sehenswert.
Auch @zürichsee kann dort zur Schweiz eventuell noch zusätzliche Infos erhalten.
Gibt es Schwächen oder Widersprüche zu euren Schlußfolgerungen?

Deutschland
https://odysee.com/@samueleckert:4/Sterbezahlen-Deutschland---Was-l%C3%A4uft-schief,-be...
Schweiz:
https://odysee.com/@samueleckert:4/Sterbezahlen-Schweiz-2020---Alle-Details,-alle-Zahle...

Gesamtauswahl der Länder
https://odysee.com/@samueleckert:4

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung