Das stimmt , du bist das Paradebeispiel von einem Corona-Leugner.

Zürichsee, Dienstag, 26.01.2021, 15:54 (vor 1178 Tagen) @ BerndBorchert1213 Views

Mir selber gefällt die Verharmloser-Rolle (als Corona-Leugner, der ich bin) besser: Da komme ich nicht in den Verdacht, mich über Tote zu freuen. Den Verdacht, dass sie sich über die vielen Dezember Toten insgeheim freuen, hatte ich bei den Corona-Hysterikern inkl. Medien und Politik.

Bernd Borchert

Schon vor drei Monaten hast du behauptet, dass in Deutschland 80% bereits Corona hatten
und daher die Durchseuchung erreicht ist.
Und dann hast du auch noch im Dezember behauptet, dass die Impfung im Januar zu spät
kommt, dass dann ja bereits die Herdenimmunität eingesetzt hat.

Die Zeit hat gezeigt, wie falsch du mit deinen Meinungen liegst.

LG Zürichsee


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung