Die nächste Sau der Grünen Khmer: Einfamilienhäuser sollen verboten werden. Das haben sich noch nicht mal die Kommunisten in der DDR getraut. (mT)

DT, Mittwoch, 27.01.2021, 23:47 (vor 1156 Tagen)3472 Views
bearbeitet von DT, Donnerstag, 28.01.2021, 00:01

Fuck Annalena und Robert, Fuck Göring-Eckardt. Fuck Kevin.
Erst die ganze Welt einladen und verfassungswidrig reinholen, dann sich wundern, wenn der Platz knapp wird und Wohnungsmangel herrscht. Dreckspack.

https://www.welt.de/finanzen/immobilien/plus225010571/Einfamilienhaeuser-Beliebt-aber-b...

Grüne Stadtplanung
Beliebt, aber bald verboten? Das Ende des Einfamilienhauses


"Die liebste Wohnform der Deutschen ist das Einfamilienhaus. Und dennoch darf in Hamburg-Nord seit knapp einem Jahr keines mehr gebaut werden. Diese Regel könnte bundesweit zum Standard werden. Erst in Ballungszentren, dann auf dem Land. Das sind die Gründe.

...

Vor knapp einem Jahr erregte Werner-Boelz einiges Aufsehen. Bei seinem Amtsantritt im Februar erklärte der Grünen-Politiker, kein neues Einfamilienhaus mehr in seinem Bezirk zulassen zu wollen. Der Gebäudetyp sei ineffizient und nehme zu viel Platz weg. Die Aufregung war groß, bundesweit. Ein Eigenheimverbot? Der Deutschen liebste Hausform, mit Satteldach und Schornstein, mit Vorgarten vorn und Terrasse hinten, soll es nicht mehr geben? Unerhört."

"Energetische Vorgaben werden immer strenger. Bauland ist knapp und teuer. Und nicht zuletzt ist in diesem Jahr Bundestagswahl, und mit den Grünen könnte eine Partei an die Macht kommen, bei der weniger Ressourcen- und Flächenverbrauch ganz oben auf der Agenda stehen. Tatsächlich dürfte es nur mit harten politischen Vorgaben gehen, denn nach wie vor ist das selbst gebaute Einfamilienhaus bei den Bürgern extrem beliebt."

"„Die Zeit der Einfamilienhäuser im Neubau ist vorbei“, sagt der bau- und wohnungspolitische Sprecher der Grünen-Bundestagsfraktion Chris Kühn. „Es macht angesichts des demografischen Wandels keinen Sinn, einfach neue Einfamilienhaussiedlungen auszuweisen“, so Kühn weiter."


Und die Obergrüne in BW, die BUND Vorsitzende Brigitte Dahlbender, die wohnt natürlich in Ulm in einem wunderbaren großen freistehenden Haus. Wasser predigen und Wein saufen, und anderen das nicht gönnen, was man selber hat.

https://www.bund-bawue.de/ueber-uns/organisation/landesvorsitzende/

https://www.gruene-landtag-bw.de/index.php?id=9544

https://buergerinfo.ulm.de/kp0051.php?__kpenr=20729

Stadträtin Dr. Brigitte Dahlbender
Ort: 89079 Ulm
Straße: Schlehdornweg 1
Mitgliedschaft: SPD
Telefon dienstl.: 0171-9 34 13 36
Telefon privat: 07305/91 92 17
E-Mail: b.dahlbender@ulm.de

https://www.google.com/maps/place/Schlehdornweg+1,+89079+Ulm/@48.3501,9.8993028,143m/da...

PS: Uns wollen sie in Käfige sperren, a la Hongkong, aber die Besatzer, denen diese Grünentrojaner hörig sind, die dürfen natürlich ihre McMansions haben und bewohnen:

[image]

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung