Erfurter Staatsanwaltschaft will Rechtsbeschwerde gegen dieses Urteil einlegen

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Sonntag, 24.01.2021, 11:27 (vor 1160 Tagen) @ Falkenauge2165 Views

Wie nach der Thüringen-Wahl, wo ein rechtmäßig gewählter Ministerpräsident kurz nach Wahl durch das Parlament gestürzt wurde, weil er nicht dem Demokratieverständnis unserer Musterdemokraten entsprach, soll auch jetzt das Urteil eines Amtsrichters rückgängig gemacht werden, weil es dem herrschenden Mainstream nicht in den Kram passt.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/staatsanwaltschaft-will-kritisches-coro...

Die Staatsanwaltschaft Erfurt will Rechtsbeschwerde gegen das Urteil einlegen.

Dieses Urteil eines Amtsrichters passt hinsichtlich der Rechtmäßigkeit staatlichen Handelns eventuell nicht zum herrschenden Corona-Kult und könnte möglicherweise das Treiben der vorbildlichen Demokraten in unserem Land negativ beeinflussen.

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Gewaltenteilung in unserem Land immer mehr erodiert und selbst die Unabhängigkeit der Justiz nicht mehr unangreifbar erscheint.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung