Das erste habe ich aus der Presse, das zweite aus einem sehr alten Video bei Youtube- glaube Obamas Studentenzeit. War ein langer Vortrag von ihm, irgendwann in diesem Zusammenhang fiel das Wort.

Olivia, Samstag, 23.01.2021, 01:07 (vor 1190 Tagen) @ BerndBorchert3033 Views

Ich konnte es kaum glauben. Die ganzen "Charming Boys", die als Präsidenten "installiert" wurden (ich zähle auch Clinton dazu.... den Knaben aus Kanada auch...) machten immer den Eindruck, als ob sie nicht allzuviel zu arbeiten (zu entscheiden) hätten.

Man weiß nicht, was z.B. O. während seiner Jugendzeit passierte. Wenn er in einer "schlechten", einfachen weißen Gegend aufgewachsen ist, dann kann das schlimm gewesen sein.
Und wenn ihn seine Großeltern da nicht haben schützen können....

Ich habe allerdings bei manchen Menschen den gleichen Eindruck wie du. Ob die jetzt gezielt "vorbereitet" werden oder ob die "Umgebung" das bei den Leuten "auslöst" kann ich nicht beurteilen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung