Ich würde im Rückblick die Ära Trump ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 21.01.2021, 01:54 (vor 1184 Tagen) @ MausS5962 Views

Wer aber Freiheit, Eigenverantwortung und Selbstbestimmung aus tiefstem Innern und ganz grundsätzlich ablehnt,
oder gar hasst, der wird in der jetzt angebrochenen Ära voll auf seine Kosten kommen.
Die Gier der Ideologen jedoch führt geradewegs und zwanghaft in die allertiefsten menschlichen Abgründe,
Wer dabei und daran mitverdienen will, dem scheint nun vorübergehend(!) die Sonne in den Arsch.

..... nur als beabsichtigtes Kräfte schöpfen für den Endspurt sehen. Ich sehe nicht, dass bei Trump die im obigen Zitat beschriebenen Kernpunkte bekämpft worden wären, im Gegenteil. Die dazu benutzen Mittel und Wege waren nur anders.

Die Show war aber die bisher Beste, die auf internationaler Bühne im Politikantenstadel aufgeführt worden war. Er hat es geschafft, jeden verkappen Sozialisten hinter seinem Ofen hervorzuzerren und ein klares Bekenntnis abzugeben. Das Ergebnis ist absolut eindeutig.

Dazu muss man nur im eigenen Land die Stimmungslage analysieren. Trump hat in diesem Kaspertheater das Krokodil gemacht .... und die ganze Kinderschar hat er aus den Sitzen gehoben. Für diese schauspielerisches Leistung bekommt er von mir dafür den Oskar.

Erwachsene Beobachter gab es so gut wie keine mehr - zumindest in der öffentlichen Wahrnehmung - alles hat sich zurück auf die Stufe seiner Kindheit herab begeben. Der Höhepunkt kam dann als das Virus von der Seite antanzte .... mit dem grossen Namensschild -Chinesische Krankheit- ab da, wurde es zum Tollhaus.

Niemand hat gerufen --- he Leute, das ist doch nur ein Theater, ein Kasperletheater.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung