Kurz und knackig - so ist es!

nereus, Dienstag, 19.01.2021, 07:33 (vor 1191 Tagen) @ Mitmacher2028 Views

Hallo Mitmacher!

Du schreibst: Das Virus "liefert" nicht. Darum der Schwenk zur "Mutante".

Dieser Verdacht befiel mich vor einigen Tagen als ich die schwarze Linie im Balkendiagramm der ARD vermisste, die immer anzeigte, daß der aktuelle Wert höher als der von der letzten Woche war.
Beim Balkenvergleich schien mir der aktuelle niedriger als der Vergleichsbalken.

Jetzt ist die schwarze Linie wieder da, doch diesmal bemüht sich der Moderator darauf hinzuweisen, daß es wohl einen Fehler bei der Datenübermittlung gab.
Parallel dazu wurden die Meldungen zur Mutation hochgefahren.

Wenn man es nicht täglich beobachten und hören könnte, würde man das Erlebte für eine dystopische Romanerzählung halten, was sie jedoch leider nicht ist. [[sauer]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung