Genau! mT

day-trader, Dienstag, 19.01.2021, 03:26 (vor 1187 Tagen) @ solstitium2167 Views

Moin,

im Landkreis Gifhorn mit höchstem 7-Tages-Inzidenzwert Niedersachsens nix Neues!

Bestatter haben zwar zu tun, unisono: "Wie üblich im Januar, *Erkältungszeit" halt", aber nicht mehr als in den Vorjahren.

Woher ich das weiß?

Meine Partnerin ist selbständige Floristin, Trauerfloristik in Zusammenarbeit mit vielen Bestattern ist ihr täglich Brot.

Mit dem aktuellen Betreiber des ältesten Bestattungshauses in GF ging ich von der ersten bis zur sechsten Klasse zur Schule.

Einer der höherrrangigen Mediziner des Helios Krankenhauses GF ist ein alter Freund.

COVID-19 ist existent, aber die Panikmache drumherum geht gar nicht!

Vor Allem nicht zu dem Preis, dass Deutschlands Wirtschaft zum Schafott geführt wird!

P. S. In dem Blumenfachgeschäft meiner Partnerin heulen sich die Angehörigen die Augen aus, dass ihre Verstorbenen in den Heimen aus Einsamkeit gestorben sind!

Pfui Deibel!

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung