„Die Geheimakte Söder“: Was da wohl (neues) drin steht?

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Montag, 18.01.2021, 16:56 (vor 1194 Tagen) @ Das Alte Periskop1280 Views

Und an die Vielen, die ihr hier immer über Seehofer gelästert habt: Seid „ihr“ zufrieden mit seinem Nachfolger?

https://www.neopresse.com/gesundheit/staatsrechtler-impfpflicht-fuer-pflegepersonal-ist...
https://www.neopresse.com/lp/gratis-report/?thema=S%C3%B6der&affiliate=NP_LP_Artike...

Ob da auch seine mächtige Gönnerin vorkommt?

Mir wurde heute aus dem Großraum München berichtet, dass weit über 90 % der Freistaat-Bewohner mit dem neuen Lappen bereits beim Einkauf waren. Brav, dafür gibt ein Gutti! Heute ließ er verlauten, dass Bayern keine Corona-Verschärfungen mehr braucht. Der lässt doch nicht „Mutti“ morgen auflaufen?
https://www.br.de/nachrichten/bayern/soeder-keine-grundlegenden-corona-verschaerfungen-...

Ein absoluter Frauen-Typ, euer künftiger BK von ……..

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung