Die zwei „Kronzeugen“ (und immer wieder „Corona“):

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Montag, 18.01.2021, 13:06 (vor 1186 Tagen) @ Das Alte Periskop1265 Views
bearbeitet von Das Alte Periskop, Montag, 18.01.2021, 13:10

Aber ich schere vorweg ein wenig aus. „Hirntod“ ist eine gefährliche Diagnose, ....

# 1 = Israel zeigt, dass NUR die Impfung das Problem löst. Ich verzichte auf die Beiträge meiner offenherzigen Rabbi’s, die erklären warum das so ist weil dies hier bereits zu allergischen Schocks geführt hat
https://orf.at/stories/3197737/

# 2 = Frau Professor/Frau Doktor – völlig unabhängige, integre Autoritäten und mit keinerlei Berührungspunkten zu BigPharma – übernehmen seit geraumer Zeit die "Herden-Disziplinierung", was den „Regierungen“ nicht mehr gelingt. Dieses Phänomen ist im titelgeilen Ösi-Land etwas ausgeprägter aber ……
Mein Gegen-Kronzeuge übrigens:
https://www.youtube.com/watch?v=TZDgjPWfZUg
aber die demokratischen Mechanismen, die alle vier/fünf Jahre voll durchschlagen (schließlich ist ein exponierter Schreiber hier sogar ständiger Wahlbeobachter), haben dies ganz sicher längst bereinigt.
Und an die Vielen, die ihr hier immer über Seehofer gelästert habt: Seid „ihr“ zufrieden mit seinem Nachfolger?

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung