Der Genozid an den Grippeviren!

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Sonntag, 17.01.2021, 17:30 (vor 1166 Tagen)2950 Views

https://vorarlberg.orf.at/stories/3085297/

Aber ich schere vorweg ein wenig aus. „Hirntod“ ist eine gefährliche Diagnose, reist man in Länder mit der Widerspruchsregelung (z.B. AT) ist man z.B. bei einem Motorradunfall, der ja meistens nicht glimpflich verläuft, schnell – allerding zuvor vollgepumpt mit Betäubungsmitteln – seine Organe los.

Für mich stellt sich die Frage: Unterstellt man bei dieser Meldung eigentlich bereits den breitflächigen „Hirntod“?

Die „Piefkes“ waren ja einst Reiseweltmeister, und rundum DE gilt die Widerspruchsregelung, lediglich in Belgien, Luxemburg, Dänemark ist das anders. Irgendwie, so scheint es mir, hängt doch alles mit allem ein wenig zusammen.

Gerade wurde die „Stallpflicht“ um weitere zwei Wochen verlängert und einige Stunden vorher kam diese erschreckende Meldung:
https://orf.at//stories/3197596/
Die 1,1 Promille machen mir echt Angst, aber ich bin diszipliniert: Mit 2 Mostmischungen bin ich immer unter 0,5 und damit im grünen Bereich nur mein Methan-Ausstoß könnte dann aus dem Ruder laufen. Nach der Impfung sollte eigentlich der Katalysator kommen oder wie sonst bekommt man bei den Überlebenden dieses Klimaproblem in den Griff?

Dieser Beitrag ist unter der Rubrik Satire abzulegen

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung