Crypto Black Swan: Tägliches Kaufvolumen mittels Tether bei ca. 70 %

tar ⌂, Gehinnom, Montag, 18.01.2021, 13:09 (vor 1191 Tagen)2965 Views

Der Kurs von Bitcoin korreliert mit der Ausgabe von Tether:

[image]

In dem Artikel wird auch dargelegt, dass die Tether-Beträge der Cryptobörsen nicht mit den Einnahmen ihrer Nutzer übereinstimmen sowie, dass immer exakt runde Tether-Beträge ausgegeben werden, was sich bspw. nicht mit der Ausgabe "sicherer" Stablecoins (wie dem USDC) deckt, was wiederum darauf hindeutet, dass es sich um keine realistische Tether-Nachfrage handelt.

Ferner wird dargelegt, dass der Anstieg der Reserven aller Banken auf den Bahamas (wo auch die Deckung von Tether Ldt. liegen sollte) mehr als 90 % unter dem Anstieg von Tether liegt.

Zuguterletzt wird die Vorgehensweise des Betrug beschrieben: ein Nutzer kauft auf einer (seriösen) Cryptobörse Bitcoin und verschiebt diese auf eine Cryptobörse, die keine USD, aber USDT "auszahlt" und verschenkt (Hebel und "Promotions"). Dort kauft Tether Ltd. (über Zwischenhändler) die Bitcoins des Nutzers mittels USDT, verschiebt diese auf (seriöse) Cryptobörsen, wo sie gegen USD verkauft werden.

Es gibt nur eine seriöse Börse, auf der man USD direkt gegen USDT handeln kann: Kraken und der Verfasser vermutet, dass, solange Tether Ltd. den Handel dort aufrecht erhalten kann (es geht da um ca. 16 Mio. USD täglich), der ganze Schwindel nicht auffliegt. Er appelliert an diverse US-Behörden, die Deckung zu prüfen und auch ausländische Firmen zu regelmäßigen Prüfungen zu verpflichten, was bzgl. Tether Ltd. (warum auch immer) ausblieb bzw. verzögert/umgangen wurde.

--
Gruß!™

Time is the school in which we learn,
Time is the fire in which we burn.


BTC: 12aiXGLhHJVETnmGTLbKtAzJNwqh6h6HN4


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung