Und hier in Magdeburg geben sich Polizisten, Antifa, Demonstranten ein Stelldichein unter meinem Fenster. Magdeburg wurde kurz vor Kriegsende bombardiert.

Hannes, Samstag, 16.01.2021, 16:11 (vor 1189 Tagen) @ SevenSamurai1385 Views

Nur zwei Dutzend Demonstranten, doppelt so viele Einsatzfahrzeuge und eine gute Hundertschaft in Vollmontur ziehen durch Altstadt (gibts ja nicht mehr, heißt aber so). Geschrei macht nur die Antifa, dicht bei dicht stehend (kenne das von Magida "Nazisraus", alternativ Weibergekreisch "..allertaantfscista"). Zwei coole Mädels machen mit Megaphon original Nazi-Sirenensound. Stimmung bei denen prima. Eine Festnahme gesehen, nicht aus dem verlorenen Häuflein der "Nazis". Politeitruppherumgerenne in den Nebenstraßen, kenne ich, wegen der Aldibuttermilchplastebecherwerfer, als ich jung war habe ich ja auch so was gemacht, Schneeballschmeißen.

H.

PS: Im Herbst hatten wir hier das älteste Volksfest Deutschlands (so ne Art Kirmse, also Rummel). Wenn ich Zeit und Lust habe, schreibe ich dazu noch was.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung