FOCUS: "Aus Angst vor den Coronavirus-Mutationen plant das Kanzleramt um Angela Merkel offenbar eine deutliche Verschärfung des Lockdowns."

SevenSamurai, Donnerstag, 14.01.2021, 20:42 (vor 1169 Tagen)5601 Views

Aus Angst vor den Coronavirus-Mutationen plant das Kanzleramt um Angela Merkel offenbar eine deutliche Verschärfung des Lockdowns. Im Kanzleramt werde etwa überlegt, den öffentlichen Nah- und Fernverkehr bundesweit einzustellen. Insbesondere Merkel seien die vollen Busse und Bahnen ein Dorn im Auge, insbesondere im Vergleich zum Lockdown im Frühjahr. Einige Bundesländer würden sich zudem für eine Homeoffice-Pflicht einsetzen. Auch eine Ausgangssperre sei im Gespräch.

https://www.focus.de/gesundheit/news/aktuelle-corona-lage-im-ticker-1244-tote-in-24-stu...

Aber da die Menschen nicht dagegen protestieren, wird es wohl so kommen... Auf was hoffen die Millenials eigentlich?

Warum ist Fussball-Bundesliga zugelasse, Amateur-Fussball nicht?

Na ja, dafür löst die Polizei einen Kindergeburtstag auf! Mensch, seid ihr tapfer, lieber Kinder schikanieren statt Drogenhandel zu unterbinden. Ich habe TOTALEN RESPEKT vor euch Polizisten. Ja, ECHT.

https://www-spiegel-de.cdn.ampproject.org/c/s/www.spiegel.de/panorama/justiz/hameln-pol...

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung