Was bezweckst du mit deinen unverschämten Pöbeleien?

SevenSamurai, Freitag, 15.01.2021, 10:14 (vor 1196 Tagen) @ tomflitzebogen1858 Views

Ich finde das nicht lustig, wenn Ihr Dreck auf das Lebenswerk von JüKü schmeißt

Welchen Dreck schmeisse ich? Was soll der Quatsch?

Wenn du dich auf den Nah- und Ferverkehr beziehst, hier noch eine weitere Quelle:

https://www.chip.de/news/Merkel-will-Shutdown-erneut-verschaerfen-Diese-Massnahmen-droh...

Zitat:

Im Kanzleramt werde etwa überlegt, den öffentlichen Nah- und Fernverkehr bundesweit einzustellen. Insbesondere Merkel seien die vollen Busse und Bahnen ein Dorn im Auge, insbesondere im Vergleich zum Lockdown im Frühjahr.

Allmählich solltest du dich entschuldigen - oder aber gleich Prophet mit in deine Anschuldigungen nehmen:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=552161

So eine Aussage wie

Verkehrsminister Andreas Scheuer prüfe derzeit, wie die Versorgung der Bevölkerung in einem solchen Falle zu gewährleisten wäre.

ist zur Zeit von grösserer Wichtigkeit als der Kurs von Bitcoin oder Exxon oder der Deutschen Bank.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung