Ergänzend

Weiner, Sonntag, 06.12.2020, 17:02 (vor 1237 Tagen) @ Falkenauge2290 Views

Vielen Dank, Falkenauge, dass Du ausführlich übersetzt und besprochen hast, was ich hier nur im 'Post Skriptum' ganz unten in einem thematisch anders ausgerichteten Beitrag angedeutet hatte:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=547361

In den USA hat nun ein Dr. Sin Hang Lee, der Inhaber eines sehr renommierten DNA-Labors, die Federal Drug Agency aufgefordert, die PCR-Testungen auszusetzen bzw. durch eine (dann eben aufwendigere) andere Diagnostik zu ersetzen. Er hatte das im Frühjahr schon angemahnt, aber ebensowenig eine Antwort bekommen wie die genannten deutschen Antragsteller vom RKI bzw. von Eurosurveillance. Jetzt macht Dr. Lee einen neuen Anlauf, der dann rechtliche Schritte nach sich ziehen kann.

Diese Fragestellung wird jetzt nämlich wichtig wegen den geplanten Impfungen. Der Nutzen eines Impfstoffes kann nur kontrolliert werden, wenn ein vernünftiges 'Messinstrument' zur Feststellung einer Erkrankung vorliegt. Das ist der PCR-Test auf gar keinen Fall. Klinische Prüfungen sind damit nicht möglich. Die ganze Geschichte entwickelt sich zu einer Fahrt in den Nebel ...

http://vaccineimpact.com/wp-content/uploads/sites/5/2020/11/Stay-Pfizer-vaccine-phase-3...
(aktuelle Petition)

http://vaccineimpact.com/wp-content/uploads/sites/5/2020/11/04-30-20-Letter-to-WHO-and-...
(Brief März 2020)

http://www.dnalymetest.com/home.html
(das Labor und sein Inhaber)

MfG, Weiner


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung