Wichtig: Wodarg und Yeadon (Ex-Pfizer) wollen mit Petition klinische Studien von BioNtech aussetzen lassen - SOFORT HANDELN GEBOTEN

Odysseus, Dienstag, 01.12.2020, 17:54 (vor 1232 Tagen)5306 Views
bearbeitet von Odysseus, Dienstag, 01.12.2020, 18:12

für jeden, der das unterstützen möchte.

Seit heute besteht ein Antrag auf Notfall-Zulassung auf den Impfstoff


Da ich es für sehr wichtig erachte, mache ich einen neuen Faden auf.
Falls der HM es lieber unter diesen Faden anschliessen möchte, möge er das tun.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=546921

Artikel zur Petition:

https://2020news.de/dr-wodarg-und-dr-yeadon-beantragen-den-stopp-saemtlicher-corona-imp...

Bitte Geduld, manchmal kommt es zu langen Ladezeiten

Daraus:

Dr. Wodarg und Dr. Yeadon fordern, dass die Studien – zum Schutze des Lebens und der Gesundheit der Probanden – erst dann fortgesetzt werden, wenn ein Studienkonzept vorliegt, das geeignet ist, den erheblichen Sicherheitsbedenken, die von immer mehr namhaften WissenschaftlerInnen gegen den Impfstoff und das Studiendesign geäußert wird, Rechnung zu tragen.

Problembereiche:
-Die Bildung sogenannter “nicht-neutralisierender Antikörper” kann speziell dann, wenn der Proband nach der Impfung mit dem echten, dem “wilden” Virus konfrontiert ist, zu einer überschiessenden Immunreaktion führen.

-Von den Impfungen wird erwartet, dass sie Antikörper gegen Spike-Proteine von SARS-CoV-2 hervorrufen. Spike Proteine enthalten aber unter anderem auch unter anderem Syncytin-homologe Proteine, die bei Säugetieren, wie dem Menschen, wesentliche Voraussetzung für die Ausbildung der Plazenta darstellen.

-In den mRNA-Impfstoffen von BioNTech/Pfizer ist Polyethylenglykol (PEG) enthalten. 70% der Menschen bilden Antikörper gegen diesen Stoff aus – das bedeutet, viele Menschen können allergische, möglicherweise tödliche Reaktionen auf die Impfung entwickeln.

Am Ende des Artikels gibt es eine vorbereitete e-mail, die jeder nutzen kann.


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung