Corona Ausschuss-Sitzung 29: Dr. Tomas Ly und Prof. Claudia von Werlhof (das große Bild, der Maschinenmensch)

tradi, Samstag, 28.11.2020, 21:16 (vor 1216 Tagen)7358 Views
bearbeitet von tradi, Samstag, 28.11.2020, 21:21

Die gestrige Corona Ausschuss-Sitzung fand ich außergewöhnlich sehenswert:
https://www.youtube.com/watch?v=EbSXV7rzxtE&feature=emb_logo

Dr. Thomas Ly lebt und arbeitet in Thailand bei einem privaten Klinikkonzern. Zuvor arbeitete er in Russland, China, Indonesien, Deutschland und kennt nach eigenen Aussagen ca. 1.500 Infektionskrankheiten. In Thailand hatten sie frühzeitig (Februar) Informationen zu Corona ausgewertet und auch der Bundesregierung (wegen der Wuhan-Chinesin / Webasto) zur Verfügung gestellt, die allerdings von den deutschen Behörden nicht aufgegriffen wurden.

Anbei einige Zeitmarken:

21:49 Vergleich der "mit Corona Verstorbenen pro 1 Mio Einwohner"

Thailand 0,9 Tote pro 1 Mio
China 3 Tote pro 1 Mio
Deutschland 188 Tote pro 1 Mio

Wenn es eine Infektionskrankheit ist, dann müsste sie die Menschen auf der ganzen Welt gleich betreffen, oder nicht?

38:08 Coronaviren sind bei 80 % der Bevölkerung nachzuweisen
49:10 wir haben ständig Coronaviren in uns

38:50 Inzidenzwert 50 von 100.000, das entspricht 5 von 10.000 und das ist die Definition für eine seltene Erkrankung

41:15/47:04 über die „Wuhan-Chinesin“

42:10 Tuberkulose

45:30 Ärzte für Aufklärung wollen "Entmonopolisierung von Fachwissen" … geplant ist ein "Project InfectCor (?)"), eine Datenbank, in der alle Informationen zu Infektionskrankheiten publiziert werden ... in Zukunft kann keiner mehr sagen, "ich habe das Wissen nicht gehabt"

54:00 in Thailand wird nur bei Symptomen getestet, es werden 3 Gen-Sequenzen ausgwertet und und max 25-30 Zyklen durchgeführt

56:00 Aufruf an Leute mit schwerem Coronaverlauf, sich zu melden. Die Patientenakten sollen angefordert und überprüft werden

1:01:26 Fortbildungsdefizit bei Infektionskrankheiten in Deutschland

1:16:50 UV-C Strahlung

******

Dr. Justus Hoffmann (Corona Ausschuss)

1:26:04 Im OWiG-Verfahren (z.B. Maskenverstößen) verlangt das Gericht, dass der Bürger seine Gründe/Berechtigung darlegen soll, weshalb er keine Masken tragen kann. Er möge doch seine Materialien, die als Beweise gegen den Bürger verwendet werden sollen, vorlegen. Das ist keinesfalls nötig. Im OWiG gilt die "Unschuldsvermutung", der Staat muss nachweisen, dass der Bürger im Unrecht ist.

**********

1:28:30 Lehrkräfte verlangen Attest der Kinder zur Einsicht/Überprüfung der Diagnose (unzulässig)

1:38:40 Ärzte zur Verantwortung ziehen, die kein Attest ausstellen, wegen unterlassener Hilfeleistung

*******

Sehr wichtig finde ich die beiden Aspekte, die Dr. Wodarg einbrachte:

1:48:19 Wenn Menschen infolge einer Impfung unvollständig sensibilisiert sind, kann es beim späteren Kontakt mit dem Wildvirus zu einem Zytokinsturm kommen. Das kommt selten vor, ca. 1 Promille, aber bei 300 Millionen Geimpften in Europa sind das 300.000 Menschen, die in Todesgefahr gebracht werden.
Die schweren Verläufe, die bei jungen Menschen aufgetreten sind, können diese Fälle gewesen sein. Diese Fälle gibt es, sie sind glaubhaft. Der Zytokinsturm kann auch von einem anderen Virus ausgelöst sein.

1:59:15 Beabsichtigtes Ziel der Corona-impfung ist, dass der Körper so etwas ähnliches wie die "Spikeproteine" herstellen soll. Das Immunsytem soll dann Antikörper dagegen herstellen.
Das Problem: Die Spikeproteine kommen nicht nur in Coronaviren vor, sondern ermöglichen Schwangerschaften. Dazu benötigt es Synzitin, damit sich die Eizelle in der Gebärmutter einnisten kann. Die Antikörper bekämpfen evtl. auch das Synzitin und es kann dadurch nicht mehr zur Schwangerschaft kommen. Eine massenhafte Unfruchtbarkeit von Frauen wäre möglich. Bei den Studien sind schwangere Frauen ausgeschlossen, weibliche Studienteilnehmer werden nicht über das Risiko aufgeklärt.

Fazit:
- Menschen können durch den Zytokinsturm sterben
- Frauen werden evtl. unfruchtbar

*************

2:13:39 Dr. Ly - Zytokinsturm = Perfurin-Defizienz, CFS Fatigue auch bei sehr jungen Menschen. Tritt immer öfter auf, muss etwas von Menschen gemacht sein, kann von Impfungen kommen.

*************

2:29:40 Martin Gerloff, Bericht aus Weißrussland, Finnland und Schweden

2:35:10 Finnland hatte einen Lockdown im Frühjahr, jetzt herrscht in Finnland ein ganz normales Leben, hunderte Menschen in Discos, unbeschwertes Feiern und Spaßhaben in Clubs and everwhere.

*********

Sehr interessant sind die Überlegungen von Claudia von Werlhof, die einen großen Bogen spannt. Sie beleuchtet die "4. Industrie Revolution", den Trend zum Maschinenmenschen, Transhumanismus. Das sind u.a. die Themen von Klaus Schwab.
Das Ziel ist eine neues Kastensystem.

3:09:10 Prof. Claudia von Werlhof - Maschinenmensch … Transhumanismus

Meinem Eindruck nach liefert sie einen wesentlichen Baustein zum Verständnis des großen Verbrechens.

--
Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit
(Thomas Jefferson)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung