Klasse 10 - Unterrichtsausfälle ohne Ende

stocksorcerer, Dienstag, 01.12.2020, 10:54 (vor 1241 Tagen)3535 Views

Meine Tochter hatte gestern zwei Freistunden, heute fielen die ersten beiden aus und die 5. und 6. auch. Sie verließ also um 9.20 Uhr das Haus für zwei geplante Unterrichtstunden, die - ihr ahnt es sicher schon - dann auch ausgefallen sind. Die Geschichte setzt sich dann auch morgen fort. Acht kranke Lehrer, sagen die Kinder schulterzuckend und lernen dieses Jahr quasi NICHTS. Was da begründet durch die Corona-Pandemie mit der Bildung unserer Kinder geschieht, geht auf keine Kuhhaut. Meine Tochter hat dieses Jahr mehr Unterrichtsausfälle gehabt, als ich in meiner 13 Jahre langen Schullaufbahn - ach was - inklusive 5 Jahren Studiums noch oben drauf.

Die Politiker in Bund und Ländern ruinieren unser Land nachhaltig und kriegen ihre Bezüge weiter. Wofür? Frage ich mich einfach mal so.

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung