Wasser predigen und Wein saufen. Bestes Beispiel: Brigitte Dahlbender, BUND Vorsitzende, mit ihrem schönen großen Wohnhaus in Ulm: (mTuB)

DT, Sonntag, 15.11.2020, 11:03 (vor 1258 Tagen) @ Martin2892 Views

Aber nachdem sie selber ihr schönes Haus gesichert hat, treibt sie öffentlich die "reduziert den Flächenverbrauch" Agenda voran.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.versiegelter-boden-in-baden-wuerttemberg-flae...

https://www.rtl.de/cms/studie-zu-nachhaltiger-verkehrspolitik-suedwesten-vorn-4639955.html

Ja, sie ist eine der VERANTWORTLICHEN und VERURSACHERINNEN für die Tatsache, daß man stundenlang im Stau steht, daß die ärgsten neuralgischen Punkte beim Verkehr nicht ausgebaut werden etc.

Aber selber wohnt sie natürlich in einem Neubaugebiet in einem schönen großen Haus, die Heuchlerin:

https://www.dastelefonbuch.de/Personen/Brigitte%20Dahlbender/Ulm

Schlehdornweg 1, Ulm

https://www.google.com/maps/place/Schlehdornweg+1,+89079+Ulm/@48.3501,9.8976613,472m/da...

Das ist im Ortsteil Einsingen, und man kann schön sehen, welcher Acker für das Neubaugebiet, in dem sie mit ihrem Mann in einem sehr großen schönen Haus wohnt, durch IHREN Flächenverbrauch aufgegeben wurde.

[image]
Brigitte Dahlbender, BUND Vorsitzende, Baden-Württemberg, Verursacherin und Verantwortliche für die Wohnungsnot und die teuren Hauspreise, denn sie ruft nach einer Reduktion des Flächenverbrauchs, nachdem sie selber ihr schönes großes Haus in einem Neubaugebiet gesichert hat.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung