Das Ziel - Verringerung des Flächenverbrauchs - ist löblich, wird aber falsch angepackt

Plancius, Sonntag, 15.11.2020, 09:26 (vor 1863 Tagen) @ DT3150 Views

Jeder, der durch Deutschland fährt, sieht, dass nach wie vor jedes Jahr riesige Flächen zugebaut werden. Insbesondere die eingeschossigen Gewerbebauten, wie z.B. Logistikzentren, sind enorme Flächenfresser.

Die Verringerung des Flächenverbrauchs kann man primär nur von Seiten der Bevölkerungspolitik in Angriff nehmen. Ziel sollte es sein, die Bevölkerung in Deutschland auf ca. 40 Millionen zu reduzieren. Wir waren mit der Geburtenquote von 1,3 Kindern pro Frau auf einem guten Weg dahin - ohne jegliche staatliche Administration.

Grundübel ist die unsägliche Migrationspolitik, wo jedes Jahr Hunderttausende Menschen aus kulturfremden Regionen in unser Land gelockt werden. Wird diese Politik aufgegeben und in Richtung einer Remigration geändert, erledigt sich der Flächenverbrauch von allein. Eine Verringerung der Bevölkerungsdichte würde unserem Land einen kräftigen Schub zu mehr Lebensqualität für alle bringen.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung