Jeder, der Dir diese Frage beantwortet, läuft u.U. Gefahr rechtswidrig belangt zu werden, weil er das Geschäftsmodell der CORONA-Diktatur zerstört. Geltendes Recht steht nur noch auf dem Papier

Albrecht, Mittwoch, 28.10.2020, 15:10 (vor 1266 Tagen) @ SevenSamurai2300 Views
bearbeitet von Albrecht, Mittwoch, 28.10.2020, 15:18

Jeder, der Dir diese Frage beantwortet, läuft in diesem Land u. U. Gefahr rechtswidrig belangt zu werden, weil er das Geschäftsmodell der CORONA-Diktatur zerstört.

Geltendes Recht steht nur noch auf dem Papier, siehe den Vorstoß von Karl Lauterbach zukünftig Wohnungen überprüfen zu dürfen, immer unter dem Deckmantel zu prüfen, ob die CORONA-Diktaturregeln eingehalten werden. Ohne richterlichen Beschluß verstößt das gegen Art. 13 des GG.

Einfach nach CDL suchen, dann findet man Anbieter. Auf Amazon finden sich auch sehr viele Kundenerfahrungen.


Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung