OT: Vorläufiger Stand meines CDL Selbstversuchs

Joe68, Mittwoch, 28.10.2020, 12:56 (vor 1247 Tagen)3693 Views

Entschuldigt den neuen Thread, aber die anderen CDL Beiträge sind sehr nach unten gerutscht

in 5 Tagen habe jetzt knapp 90ml CDL zu mir genommen.
Vorab: Das in Wasser gelöste CDL (0,3%) hat beim Test meine dunkelblaue Jeans nicht gebleicht.

Da CDL nicht zusammen mit Essen/ViT,.. eingenomen werden sollte habe ich in den Vormittags und Spätabend Stunden, ca alle 60 Min, einen Tee-Löffel (3-5 ml CDL), in einem 0.15L Wasser Glas gerührt, zu mir genommen.

Es hat mir nicht geschadet, aber auch keinen 'Durchbruch' bei meinen kleinen Zipperlein (bin gesund) gebracht. Tendenziell fühle ich mich schon besser bzw ein paar Symptome wurden lecht besser, aber das kann auch der Placebo Effekt oder allgemein dem konsequenten Essensverzicht am Vormittag/Abend geschuldet sein.

Angesichts der Kosten, ca 18€ für meine kleine 100 ml Flasche, ist das für michts auf die Dauer.
Ich werde mir aber , für den Fall der Fälle, ein paar Flaschen zulegen (bzw MMS, ist länger haltbar, ...).

Bei Bedarf kann ich auch etwas mehr dazu schreiben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung