Unglaublich

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 25.10.2020, 22:07 (vor 1278 Tagen) @ Jacques2077 Views

Oder anders gesagt: Ich wills nicht glauben.
Aber zum einen bin ich kein Arzt, und zum anderen kenne ich die Krankengeschichte zu wenig. So etwas erfordert intensive Beobachtung und Information, wenn man sich da als Außenstehender ein Bild machen will.
Ich weiß, was ich machen würde, wenn mir sowas passieren sollte. Aber das ist kein gültiger Rat, schon gar nicht allgemeinverbindlich.

Wir sind Menschen, verschiedene Individuen, mit unterschiedlichen Organismen und Reaktionen. Was für den einen gut ist, muss nicht automatisch für den anderen auch gut sein. Die Mediziner vergessen das meistens, richtige Ärzte wissen das.

Halt Dich tapfer und halt durch!

Dass 50 % der Heilungserfolge vom persönlichen Willen des Patienten abhängig sind, wirst Du wohl wissen. Das ist der einzige fachliche Rat, den ich Dir geben kann.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung