Ja und nein.

Jacques, Sonntag, 25.10.2020, 19:45 (vor 1250 Tagen) @ Lenz-Hannover2152 Views

Hallo Lenz-Hannover

Entzündungsherde wegoperiert an der Pleura. Antibiotikum kommt nun durch.[[top]]
Sauerstoffsättigung aufwärts. Erreger leider nicht gefunden...
Nebenwirkung mit leichter Entzündung im Knie (seit 2 Tagen an Stöcken), aber klingt langsam ab.
6x MRT
3x Röntgen
3x Ultraschal1

Morgen Entlassung in die Reha, wenn Entzündungswerte i.O.
3 Wochen Krankenhaus und einige Rückschläge waren nicht so einfach wegzustecken. Letzten Montag, als die Aerzte kurzfristig entschieden zu operieren, war der Tiefpunkt, da hoffte ich nur noch, das Krankenhaus lebend zu verlassen.

Ich werde nun zu meinen Schutz unter Leuten Masken tragen und die Masse meiden. Ich möchte die Hölle nicht noch einmal erleben. Auch wenn ich weiss, dass Krebspatienten noch viel grössere Bürden tragen müssen.

Viele Grüsse, Jacques


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung